图片
Liebe Mittaoisten, bitte hören Sie auf meinen Rat. Wenn Sie wie ich zu der Art zweidimensionaler, gut aussehender Mensch gehören, der „nicht den richtigen Malstil hat und es satt hat, irgendetwas zu spielen“, dann kann diese Welle von „Dream Unparalleled“ es wirklich versuchen! 🔥
Lassen Sie uns zuerst über die vertikale Malerei sprechen, sie ist wirklich erstaunlich. Der chinesische Stil ist gepaart mit einem Hauch von Märchenhaftigkeit. Die fließende Kleidung der Charaktere und die Details in ihren Augen sind alle sehr interessant, insbesondere die Spezialeffekte der Fertigkeiten. Sobald es veröffentlicht wird, ist der gesamte Bildschirm mit der Atmosphäre von „Gelder brennen“ erfüllt. Wie auch immer, ich bin wegen eines stehenden Bildes von Wukong in die Falle getappt. Wer weiß! Dieses freche und coole jungenhafte Gefühl traf direkt meine Angriffszone⚡
Die Handlung ist nicht nur beiläufig. Die Dream Westward Journey-Reihe versteht es. Zehn Jahre Gefühlsgefühl gepaart mit dieser beispiellosen Version von „Tell the Story of Journey to the West“ erzählt wirklich auf ernsthafte Weise die Geschichte einer Schicksalsreise. Jedes Mal, wenn ich eine Handlung vorantreibe, kann ich nicht anders, als zu summen: „Was für Monster, Monster, schöne Frauen, bemalte Häute“ und träume zurück in den Sommer, als ich 4399 in der Grundschule heimlich eröffnet habe🎮
Natürlich bin ich ein behinderter Mensch. Obwohl das Kampfsystem großartig aussieht, interessieren mich die Combo-Werte nicht wirklich, hahaha. Es reicht aus, Fähigkeiten einzusetzen, auszuweichen und zu kämpfen, und die Bewegungen des Charakters sind cool genug. Schließlich bin ich hierher gekommen, um die Pop-up-Gemälde zu genießen, die Handlung zu sehen und den Soundeffekten zu lauschen. Dieses Gefühl von „leichter Bedienung und intensiver Betrachtung“ ist genau richtig~
Darüber hinaus ist dieses Spiel für zwei Spieler geeignet, kann auf Mobiltelefonen und Computern gespielt werden, Spielstände sind interoperabel und für Studenten, Partymitarbeiter und Büroangestellte geeignet. Lademodus 0! null! Es ist der Sieg der Prostitutionspartei! 💰
Wenn Sie auch den chinesischen zweidimensionalen Malstil mögen und einen Kindheitsfilter für das Thema „Reise in den Westen“ haben, sollten Sie sich „Dream Unparalleled“ auf keinen Fall entgehen lassen. Ich möchte im Kommentarbereich dreimal rufen: Du wirst nicht verlieren, wenn du in die Falle tappst! Es ist kein Verlust, wenn Sie in die Falle tappen! Es ist kein Verlust, wenn Sie in die Falle tappen! ✨
(Leise: Eigentlich möchte ich unbedingt mit diesem Affenkönig befreundet sein... Schließlich ist das „Mein Schicksal liegt in meiner Hand“ in Journey to the West immer noch sehr beliebt) 💫