Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur zwei Spiele „City Speed 2“ spielen, um mich zu entspannen, aber es war 4:30 Uhr morgens. Dieses Spiel versteht es wirklich, Menschen dazu zu bringen, nicht mehr mit dem Spielen aufzuhören. Wie wäre es mit Fahren im buddhistischen Stil? Ich bin offensichtlich eine Nachteule, aber dadurch wurde ich plötzlich zum Wachmeister🏆
Das Wichtigste ist das Driftgefühl. Mit nur einer Fingerbewegung können Sie wunderschöne Bögen erstellen. Der Bildschirm leuchtet, wenn der Stickstoff versprüht wird, was besonders beeindruckend ist, wenn es spät in der Nacht ruhig ist. Drehen Sie den Ton etwas leiser, das Dröhnen des Motors vermischt sich mit dem Nachtwind und es fühlt sich an, als wäre die ganze Stadt Ihre eigene Rennstrecke. Obwohl alle Gegner, mit denen wir antraten, aussahen, als wären sie totgeprügelt worden, waren wir keine Vegetarier, als wir lange aufblieben. Wir haben mehrere Spiele in Folge gewonnen und sind direkt auf den Goldrang vorgerückt. Wir waren so glücklich, dass wir unter der Decke mit den Beinen strampelten 😆
Ich war während des Spiels so aufgeregt, dass ich mir fast mit dem Handy ins Gesicht geschlagen hätte... Zum Glück hat es die Bedienung nicht beeinträchtigt. Als ich in den letzten 0,3 Sekunden die Meisterschaft überholte, hätte ich wirklich fast geschrien, aber ich hatte Angst, meine Nachbarn zu stören, und so bin ich zurückgefahren. Ich konnte es nicht zurückhalten und hustete hahaha.
Ich werde es nicht mehr sagen, meine Augen schmerzen langsam, aber meine Finger können nicht anders, als auf Matching zu klicken ... Dieses Spiel ist wirklich giftig. Tagsüber fühle ich mich nicht gut dabei, es zu spielen, aber nachts werde ich sehr süchtig. Schwestern, die ruhige Rennen bis spät in die Nacht mögen, können es versuchen. Unser Nachteulen-Team hat nicht genug Leute. Wenn sie kommen, werde ich dich zum Driften und Fliegen mitnehmen! 💨