图片
Ehrlich gesagt spiele ich dieses Spiel schon seit mehreren Saisons. Nach diesem großen Versionsupdate spüre ich deutlich, dass sich der Rhythmus in der Arena geändert hat. In der Vergangenheit gab es viel weniger Spiele, bei denen die Spieler gedankenlos ihre Ausgaben verschwendeten und innerhalb von Sekunden gegeneinander kämpften. Jetzt ging es mehr um Positionierung und Fähigkeitsverbindung. Nachdem die Sperrfeuerdichte zunahm, waren Reaktion und Vorhersage wichtiger als Ausrüstungswerte. Ich denke, das ist eine gute Sache, und die Wettbewerbsfähigkeit hat sich tatsächlich verbessert.
Allerdings sind die Jobanpassungen in der neuen Version etwas interessant. Die Sperrreichweite des Magiers wurde verringert, aber der Durchdringungseffekt wurde hinzugefügt. Wer gut spielt, kann immer noch Unterdrückungskraft ausüben, aber die Fehlertoleranzquote ist gering. Der Nahkampfberuf hat die Aufhebung von Verschiebungsfähigkeiten durch Vorwärtsbewegung verstärkt, wodurch die Kombos der operierenden Monster flüssiger werden, aber Anfänger erleiden möglicherweise eher den vollen Schaden, wenn sie sich dem Gesicht nähern. Aus Datensicht ist die Gewinnquote bei High-End-Spielen tatsächlich ausgeglichener, das Erlebnis bei Spielen auf mittlerem und niedrigem Niveau ist jedoch etwas polarisiert.
In Bezug auf Ausrüstungsdrops wurden in der neuen Version die Affixe einiger legendärer Waffen zufällig ausgewählt, was dazu führt, dass dieselbe Waffe in den Händen verschiedener Personen sehr unterschiedliche Stärken aufweist. Manche Leute glauben, dass dies die Spielbarkeit erhöhen soll, aber aus Wettbewerbsperspektive wird das Glückselement verstärkt, insbesondere in der Qualifikation, wenn der Gegner die Kernaffixe des dreiteiligen Sets absolviert hat, was in der Tat etwas schwer zu überwinden ist. Ich hoffe, dass in Zukunft ein Ausrüstungsbewertungssystem hinzugefügt werden kann oder Affixe im Leitermodus behoben werden können, sonst bleibt die Fairness noch etwas im Verborgenen.
Was das Multiplayer-Online-Spielen angeht, wurde der Matching-Mechanismus der neuen Version stark optimiert, zumindest wird es nicht häufig AFK-Teamkollegen geben. Dennoch gibt es immer noch Situationen, in denen ebenenübergreifende Teams gebildet werden, um Menschen zu führen. Manchmal ist es offensichtlich, dass das Team den Chef des gegnerischen Teams anführt. Wenn die fünfte Reihe auf ein einreihiges Passantenspiel trifft, ist die Sperrzusammenarbeit überhaupt nicht von der gleichen Größenordnung. Wenn es wie bei der KPL nebenan einen Spitzenspielverbots-/-auswahlprozess gibt, kann die Wettbewerbstiefe höher sein.
Natürlich verstehe ich auch, dass der Beamte Unterhaltung und Wettbewerb in Einklang bringen möchte. Schließlich benutzen zu viele Leute im Spiel gerne seltsame Waffen, um zu überleben. Aber es ist wirklich schwierig, dieses Gleichgewicht zu kontrollieren. Jedes Mal, wenn es ein Update gibt, nennen manche es unbesiegbar, andere kritisieren es als Abwasserkanal. Ich persönlich bin der Meinung, dass dieses Spiel immer noch die Rangliste erklimmen kann, solange wir ein bestimmtes Genre nicht so weit reduzieren, dass es nicht mehr spielbar ist, wie beim letzten Mal, und die Häufigkeit und Transparenz weiter anpassen. Schließlich kommt es beim Sperrfeuerschießen vor allem auf den Herzschlag an. Dort liegt die obere Betriebsgrenze. Egal wie sich die Version ändert, Sie werden immer noch angeben. 😏