图片
Das ist „Peak Drift“, haben Sie schon davon gehört? Wie auch immer, ich habe schon lange durch die Qidian-Dimension gescrollt und niemand hat sie erwähnt. Ich habe es zwei Wochen lang heimlich gespielt, und das Gesetz des wahren Duftes ist wieder wahr geworden, juhu! 🚗💨
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Obwohl es nicht zu den Top 3A gehört, sind die Licht-, Schatten- und Spurdetails wirklich erstaunlich. Besonders beim Fahren an regnerischen Tagen wirkt die Reflexion auf dem Boden wie ein Spiegel. Beim Vorbeifahren sind deutlich die Reifenspuren zu erkennen. Ich habe gerade einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet! 🌧️✨
Das Gameplay besteht nur aus Rennen und Driften, um Punkte zu erzielen, aber hier kommt das Highlight – das Wettersystem! Sonnige Tage, starker Regen, starker Nebel, Schnee, jedes Wetter fühlt sich völlig anders an! An regnerischen Tagen ist es besonders rutschig und beim Driften kommt es leicht zu Überschießen, aber der Punktebonus ist auch hoch. Sie müssen mutig sein, die Handbremse anzuziehen, aufs Gaspedal zu treten, und wenn das Heck des Autos einen perfekten Bogen wirft, steigt die Punktzahl steil an und Ihre Kopfhaut wird taub! 🤯
Es gibt so viele Karten, darunter Bergstraßen, Wüsten, Gletscherseen und Z-Kurven auf Viadukten, bei denen man versehentlich gegen die Leitplanke stoßen kann. Aber nachdem Sie geübt haben, können Sie drei oder vier Kurven hintereinander driften, Ihren Stickstoff auftanken und im Handumdrehen überholen. Das Gefühl, gegen den Wind zurückzukommen, ist aufregender als Hühnchen zu essen! 🏆
Das Beste daran ist, dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Es gibt kein Krypton-Gold, um Attribute zu kaufen, alles hängt von den Fähigkeiten ab, um zu gewinnen, und die Haut hängt im Wesentlichen von der Leber ab. Endlich müssen wir armen Studenten nicht von den Großen unterdrückt werden🥹. Obwohl der Hersteller Taoteng Interactive vielleicht nicht berühmt klingt, ist die Haptik des Produkts der der großen Hersteller wirklich nicht unterlegen und die Liebe zum Detail bringt mich zum Weinen.
Der einzige Nachteil ist, dass es so unbeliebt ist und niemand in meiner Freundesliste spielt, sodass ich nur gegen die KI antreten kann😤. Also beeilt euch und schwebt gemeinsam, Brüder, beeilt euch einfach und schon ist alles erledigt, es ist wirklich ein unbeliebter Schatz, ihr werdet Blut verlieren, wenn ihr ihn verpasst! ! ! 🛞💯