Ehrlich gesagt wollte ich vor dem Schlafengehen nur noch ein Spiel spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon... Ich bin eine Nachteule. Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen mitten in der Nacht. Die verträumten Lichteffekte auf dem Bildschirm und der Umgebungsklang aus den Kopfhörern geben dem ganzen Menschen das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein. Auch das Design der Mechanik hat mich sehr beeindruckt. Es ist kein Geschwindigkeitstest, sondern eher ein Rätsel, das man beruhigen und langsam durchdenken muss. Es ist genau das Richtige für meinen leeren Kopf spät in der Nacht 🌙
Mein Favorit ist der selbst erstellte Levelmodus. Tagsüber haben mich die von anderen erstellten Levels genervt. Nachts habe ich heimlich ein einfaches gemacht und eingefügt. Ich war glücklich, als ich sah, wie Leute die von mir erstellten Levels spielten (obwohl es vielleicht nur zwei oder drei Leute gespielt haben, haha). Das Einzige, was ich bedauere, ist, dass im Vier-Spieler-Herausforderungsmodus am frühen Morgen niemand mithalten konnte, also musste ich allein sein ... wer weiß!
Dieses Spiel ist übrigens tatsächlich kostenlos! Es ist kostenlos! Sind die Engel des Produktionsteams? Das Bild und das Gefühl entsprechen nicht dem Niveau der freien Prostitution. Ich habe Amway an drei Freunde geschickt, aber niemand hat mir geantwortet ... Ich schätze, sie sind alle eingeschlafen. Ich bin der Einzige, der immer noch mit dieser magischen Welt zu kämpfen hat😴
Ich werde es nicht mehr sagen, meine Augen sind ein wenig verbittert, aber das nächste Level liegt direkt vor mir, lass es mich noch einmal versuchen ... nur einmal! 🙃