图片
Schwestern, heute möchte ich ein Spiel namens „No Regrets to China“ empfehlen, aber zuerst möchte ich mich über die Benutzeroberfläche beschweren! ! Es ist wirklich emm... so hässlich 😩 Das Farbschema, die Schriftarten und die dicht gedrängten kleinen Schaltflächen vermitteln das Gefühl, als käme es aus einem Webspiel vor zehn Jahren. Es ist überhaupt nicht süß! ! ! Es unterscheidet sich völlig von den süßen Haustieren, die ich normalerweise anziehe, besonders das Werbebild der „Big-Man-Version“ mit den angreifenden Hunnen, es sah so bedrohlich aus, dass ich es zunächst gar nicht anfassen wollte.
Aber! Aber! Mein Freund hat es mir aufgezwungen und damit gespielt, und das Ergebnis ... es roch tatsächlich wirklich gut? 😳 Obwohl ich nicht sehr gut im Kämpfen und Töten bin, kann ich Landwirtschaft betreiben! Innere Angelegenheiten können entwickelt werden! Sie können auch historische Persönlichkeiten rekrutieren! Fühlt es sich an, als würde man ein großes Land großziehen, als würde man im Spiel ein supergroßes Haustier großziehen? Ich dachte ursprünglich, dass es sehr hart sein würde, aber als ich langsam anfing, es zu spielen, stellte sich heraus, dass es ziemlich cool war. Besonders wenn es an der Grenze zu einem Notfall kam, schickte ich tatsächlich nervös Truppen zur Bewachung, obwohl ich normalerweise Angst davor hatte, Monsterkampfspiele zu spielen!
Aber um ehrlich zu sein, ist diese Schnittstelle wirklich hässlich, ich kann nicht anders, als jedes Mal die Stirn zu runzeln, wenn ich sie öffne. Wenn es in einen weichen und niedlichen Stil geändert werden könnte oder zumindest die Schriftarten und Schaltflächen runder gestaltet werden könnten, würde es mir meiner Meinung nach noch mehr gefallen! Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich die heterosexuelle männliche Ästhetik meines Freundes verachte, aber ich kann es nicht ertragen, gleichzeitig mit ihm Schluss zu machen. Es ist so verworren~🥺 Aber der Inhalt ist wirklich interessant. Ich empfehle es Schwestern, die diese hässliche Schnittstelle tolerieren können! Okay, ich werde weiter Landwirtschaft betreiben~😝