图片
Ehrlich gesagt hat mich dieses Handyspiel als EAs Signature-IP mit einer Geschichte von 27 Jahren nicht enttäuscht. Allein die Tatsache, dass die Zahl der Downloads 15,5 Millionen überschritten hat und dass iOS China eine Woche lang die Liste anführt, reicht aus, um zu verdeutlichen, wie wichtig das Spiel in den Herzen der Spieler ist. Aber heute werden wir nicht über Daten sprechen. Ich möchte meine eigene Erfahrung kombinieren, um einige praktische Strategietipps für Spieler zu geben, die gerade erst in das Spiel eingestiegen sind oder noch zögern. Ich hoffe, es kann allen helfen~
Lassen Sie uns zunächst über den kritischsten Punkt sprechen, wenn Sie mit dem Spiel beginnen: Beeilen Sie sich nicht, in der frühen Phase Geld auszugeben, Ressourcenplanung ist der Schlüssel! Viele unerfahrene Spieler füllen das freie Gelände rund um das Rathaus gleich zu Beginn mit Wohngebieten. Dadurch wächst die Bevölkerung, aber die Wasser- und Stromversorgung kann nicht mithalten, die Müllentsorgung erfolgt nicht rechtzeitig und die Zufriedenheit der Bürger sinkt. Am Ende überwiegt der Gewinn. ❌ Der Vorschlag des Herausgebers besteht darin, der Modernisierung des Rathauses in einer frühen Phase Priorität einzuräumen, weitere Funktionsgebäude freizuschalten und dann das Wohngebiet schrittweise zu erweitern, damit sich die Stadt reibungsloser entwickeln kann. Darüber hinaus sind die städtischen Lagerkapazitäten begrenzt und verschiedene Baumaterialien beanspruchen Platz. Denken Sie daran, kleine Aufgaben wie die Lagererweiterung zu priorisieren. Man kann nie genug Lager haben!
Was das Layout angeht, müssen wir vorsichtig sein. Das Spiel verwendet echte 3D-Grafik. Obwohl es schön aussieht, steckt dahinter auch Logik. Wohngebiete sollten so nah wie möglich an Gewerbegebieten und Dienstleistungseinrichtungen gebaut werden, was die Pendelwege der Bürger effektiv verkürzen und ihr Glück steigern kann. Stapeln Sie Landschaftsgebäude wie Parks nicht in einer Ecke. Die verstreute Anordnung deckt ein größeres Gebiet ab und die Auswirkungen steigender Grundstückspreise sind deutlicher zu erkennen 🌿
Als nächstes folgt die Nutzung des Aufgabensystems. Durch Missionen im Spiel erhältst du Erfahrung und Goldmünzen. Der kostengünstigste Weg in der Anfangsphase besteht darin, die Missionen zu verfolgen und den Fortschritt der Missionen das Tempo der Stadtentwicklung bestimmen zu lassen. Wenn es Events gibt, müssen Sie sich noch mehr beeilen, insbesondere bei zeitlich begrenzten Einlösungsevents, bei denen Sie viele seltene Dekorationen eintauschen können, deren Kauf normalerweise eine Menge Simulationsmünzen kostet!
Dann lasst uns über das Luftfahrtsystem und die Küstenentwicklung sprechen, die mir besonders gut gefallen. ✈️ Nachdem Sie den Flughafen freigeschaltet haben, können Sie die Themen Tokio, Paris und andere bezaubernde Städte freischalten. Das Schöne an diesem System ist, dass nicht die gesamte Stadt in einem bestimmten Stil gebaut werden muss. Sie müssen lediglich die entsprechenden thematischen Gebäude in bestimmten Bereichen aufeinander abstimmen, um einen einzigartigen und exotischen Stil zu schaffen. Der Herausgeber verwandelt derzeit die südöstliche Ecke der Stadt in ein kleines Paris. Es fühlt sich ziemlich romantisch an, am Wochenende in einem Café am Ufer der Seine etwas zu trinken ~
Wenn es um Romantik geht, müssen wir den Strand erwähnen. Entlang der Küste wird eine Küstenallee mit Palmen und Strandliegen angelegt. Die Silhouette der Stadt bei Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön. Hier ist ein kleiner Trick: Durch die kontinuierliche Platzierung von Strandeinrichtungen kann der Schönheitsindex benachbarter Gebäude verbessert werden, sodass die umliegenden Wohngebäude leichter ansteigen und so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden!
Was die Landerweiterung betrifft, versuchen Sie übrigens, vor Level 50 keine Goldmünzen zum Landkauf zu verwenden, da Goldmünzen dringender benötigt werden, um grundlegende Ressourcen zu verbessern. Land kann langsam freigeschaltet werden, indem kontinuierlich Aufgaben erledigt werden, um grüne Münzen zu sammeln. Freunde, die es wirklich kaum erwarten können, können sich bei Wochenendveranstaltungen auf Grundstücksrabatte konzentrieren, und gelegentlich gibt es gute Rabatte.
Abschließend möchte ich allen Bürgermeistern noch etwas sagen: Die bequemste Art, dieses Spiel zu spielen, besteht darin, buddhistischer und nicht ungeduldig zu sein. Ich gehe jeden Tag online, um Steuern einzutreiben, Aufgaben zu erledigen und zuzusehen, wie die Stadt immer wohlhabender wird. Das Erfolgserlebnis liegt wirklich darin, langsam und sorgfältig zu arbeiten. Wenn Sie zusehen, wie sich Ihre Stadt langsam von einem Ödland in eine hell erleuchtete Stadt verwandelt, die niemals schläft, mit Bürgern, die auf der Straße spazieren gehen und sich im Park ausruhen, kann man diese Art von Befriedigung nur erleben, wenn man sie selbst erlebt hat 😌
Okay, der Herausgeber wird heute hier aufhören. Wenn Sie Tipps zur Stadtentwicklung haben, teilen und diskutieren Sie diese bitte im Kommentarbereich unten! Wir sind alle Erbauer dieser Stadt, lasst uns gemeinsam diese Gaming-Community lebendig machen! Bis zum nächsten Mal~ 👋