Sie wissen es nicht, aber bei manchen Spielen ist mittlerweile tatsächlich das Wort „Krypton Gold“ auf der Stirn eingraviert. 😅 Sie verteilen zu Beginn zehn Kartenziehungslose, aber am Ende sind sie alle in zehn aufeinanderfolgenden Spielen R und geben nicht einmal ein SR. Möchten Sie ein Upgrade durchführen? Entweder wird die Leber kahl oder das Krypton ist erschöpft. Es besteht auch die Möglichkeit, die Ausrüstung zu stärken. Wenn es fehlschlägt, wird die Ausrüstung direkt kaputt gehen, und Sie werden kaputt gehen🐎! Ich habe die Lebenshaltungskosten eines Monats dafür ausgegeben und habe nicht einmal einen Spritzer gesehen. Es ist wirklich Geldverschwendung und es hat trotzdem Lärm gemacht😭
Gerade als ich daran verzweifelte, ob ich in meinem Leben mit Gewissen spielen könnte, schenkte mir mein Freund „Escape Room Serie 8 Hotel Horror“! ! Meine Mutter, es riecht dort so gut🔥
Dieses Spiel ist reine Entschlüsselung, keine In-App-Käufe, kein Aufwand und kein Geld! ! Kannst du es glauben? ? ? Sobald Sie es heruntergeladen haben, nutzen Sie einfach Ihr Gehirn, um von Anfang bis Ende Hinweise zu finden, ohne einen Cent auszugeben! ! (schreiend)
Auch die Handlung ist erstaunlich, eine Gruppe von Mietern trägt Masken, alle lächeln, verstecken aber ihre Messer. Die Fotos, Tagebücher und alles andere sind Vorboten. Ich habe bis Mitternacht gespielt und mein Rücken war kalt, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Das Setting von Seven Days Escape ist super spannend. Jedes Mal, wenn ich den falschen Weg wähle, habe ich Angst, weil ich Angst habe, einer von ihnen zu werden ...
Ich würde es gerne die Obergrenze für die Entschlüsselung von Mobiltelefonen nennen! ! jjd! ! Nach dem Spielen möchte ich nur sagen: Es stellt sich heraus, dass ein Spiel ohne Krypton-Gold so gut sein kann👍
Ich empfehle aufrichtig allen Brüdern und Schwestern, die von Krypton-Gold besiegt wurden, es auszuprobieren. Sie werden zurückkommen und sich bei mir bedanken☺️ Wirklich, es ist 10.000-mal besser als einige Spiele, die jeden Tag 648 Geschenkpakete ausgeben, 886!