Wie lange dauert es, einmal als Mann zu gelten und wie lange?

Das Originalplakat: Tür, Ansichten: 470 Antworten: 10 Gepostet in: 2011-10-21 12:35:15
Mein Breitbandzugang ist abgelaufen und ich muss zur Geschäftsstelle, um ihn zu verlängern. Unsere Gebühr beträgt 50 Yuan pro Monat. Wenn Sie diese einmal und dann für ein halbes Jahr bezahlen, erhalten Sie einen Monat kostenlos. Ich werde es ein halbes Jahr lang bezahlen. Aber das Mädchen aus der Geschäftsstelle sagte: Jetzt machen wir eine Aktion, wenn du ein Jahr zahlst, bekommst du 3 Monate gratis. Aber ich hatte nur 300, also bestand ich darauf, es in einer Summe und für ein halbes Jahr zu zahlen. Ich hörte mm flüstern: Er ist wirklich kein Mann! Wenn du ein für alle Mal ein halbes Jahr lang Sex hast, bist du kein Mann mehr? Deshalb möchte ich alle fragen: Wie lange dauert es, ein für alle Mal Sex zu haben, bevor man als Mann betrachtet werden kann?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn man in der Mitte kein 丶 setzt, wird es zensiert~~~~(>_<)~~~~
Schmuddeliges Tor 0_0
Haha, ich habe es in dem Forum geteilt, weil ich es lustig fand.
图片
ein bisschen
„Ein bisschen“ grob (Schrift)
(l) tatsächlich (/l)
In letzter Zeit ist 7723 reingegangen, die Internetgeschwindigkeit ist schlecht, andere Websites sind hingegen sehr gut, und S40 kann nicht heruntergeladen werden.
Kürzlich ist 7723 hineingegangen, die Internetgeschwindigkeit ist schlecht, aber andere Websites sind sehr gut, und S40 kann nicht heruntergeladen werden. Ich habe meine Klassenkameraden gefragt, und meine Klassenkameraden sagten auch so.
geil ah lasterhaft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort