图片
Wer weiß, meine Familie, ich wollte gestern Abend nur eine Weile spielen, bevor ich ins Bett ging, aber am Ende habe ich bis drei Uhr morgens gespielt! ! Escape Room 5: Escape from the Museum ist zu übertrieben! ! 🔥
Lassen Sie mich zunächst über das Gesamterlebnis sprechen. Die Bildqualität und das Puzzle-Design dieses Spiels sind viel ausgefeilter als die früherer Generationen, insbesondere der Teil, in dem Sie in die Maya-Welt reisen. Die Szene ist wirklich wunderschön. Ich habe fast hundert Screenshots gemacht, hahaha.
Aber um ehrlich zu sein, haben mir einige der Rätsel wirklich den Kopf zerbrochen, insbesondere das Wasserwerk im Endless River Valley. Ich saß eine ganze Stunde hier fest 😤 Nachdem ich die Werbeaufforderungen gelesen hatte, wurde mir plötzlich klar, dass der Wasserstand entsprechend der Reihenfolge der Wandgemälde an der Wand angepasst werden muss, nicht nach Farbe oder Form, sondern durch Beobachtung der Bewegungen der Figuren auf den Wandgemälden! Dieses Design ist zu höllisch!
Lassen Sie mich die wichtigsten Schwierigkeiten für Sie skizzieren:
Die Antwort auf das Augenrätsel der Statue im ersten Stock des Museums lautet: Links-rechts-links-rechts-links. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich habe es mehr als zwanzig Mal versucht😇
Benutzen Sie nach Ihrer Reise in die Maya-Welt nicht Feder und Tinte! Das erste Mal habe ich beiläufig darauf geklickt, aber als ich gerade schreiben wollte, ging mir die Tinte aus und ich wäre fast zusammengebrochen, was dazu führte, dass ich die Datei neu laden musste. Es war eine Lektion, die ich mit Blut und Tränen gelernt habe! !
Eines der drei Totemfragmente, die Xia Aishi von Ihnen gesucht hat, ist in der Höhle hinter dem Wasserfall versteckt. Schauen Sie nicht nur auf die Landschaft, sondern auch auf das Gras! ! Ich hätte fast gedacht, dass es sich um einen Fehler handelte, aber es stellte sich heraus, dass er in der unauffälligsten Ecke versteckt war.
Es gibt auch den letzten Tormechanismus. Tatsächlich ist die Regel sehr einfach. Schauen Sie sich die Anzahl der Symbole auf der Steintafel an. Wenn Sie die ungerade Zahl drücken, drücken Sie die linke Taste, und wenn Sie die gerade Zahl drücken, drücken Sie die rechte Taste. Lassen Sie sich von diesen ausgefallenen Mustern nicht täuschen.
Was mich am meisten überrascht hat, war die Umkehrung des Endes! ! Es stellt sich heraus, dass Dianas Zeitreise kein Zufall war, sondern dass die Maya-Zivilisation die Initiative ergriff, sie herbeizurufen. Mit dieser Handlung habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe erst in der letzten Sekunde des Spiels damit gerechnet, dass das passieren würde. Der Drehbuchautor fügte Hähnchenschenkel hinzu🍗
Insgesamt macht das Spielen dieses Spiels wirklich Spaß und die Schwierigkeit der Entschlüsselung ist stufenweise. Es wird den Leuten nicht das Gefühl geben, zu einfach und langweilig zu sein, und es ist auch nicht so schwierig, dass Sie Ihr Telefon kaputt machen möchten. Die Bild- und Toneffekte sind alle online, auch die Handlung ist ineinandergreifend. Ich bin bereits im zweiten Durchgang und bereit, alle Erfolge einzusammeln💪
Wenn Sie an einer bestimmten Stelle feststecken, denken Sie übrigens daran, die Perspektive zu drehen. Viele Hinweise in diesem Spiel können nur durch Drehen der Szene erkannt werden. Sei nicht wie ich und starre nicht lange auf eine Stelle.
Ein letztes Wort: Es riecht so gut! ! Laden Sie es einfach herunter. Obwohl es sich um ein heimisches Handyspiel handelt, ist die Qualität wirklich erstklassig🆙
Gibt es Schwestern oder Brüder, die dieses Spiel auch spielen? Teilen Sie Ihre Freigabezeit im Kommentarbereich mit. Ich habe das Gefühl, dass es sechs Stunden gedauert hat, bis ich als langsam galt. Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👋