图片
Brüder, normalerweise spreche ich über KPL und LPL, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht und einen Beitrag im Musikbereich gepostet. Das liegt wirklich daran, dass ich in „Fishing World“ kürzlich ein bisschen professionelles Arena-Feeling gefunden habe.
Nicht lachen, das ist wirklich kein Unsinn.
Dieses Spiel wurde kürzlich auf eine Hauptversion aktualisiert. Ich dachte ursprünglich, dass es nur ein paar neue Fische hinzufügt und die Haut verändert, aber als ich anfing, es zu spielen, stellte ich fest, dass sich die Turmwerte, der BOSS-Mechanismus und der Spielrhythmus geändert hatten. Diese Welle von Veränderungen erinnert mich direkt an die Zeit, als eine bestimmte Version von LOL die Drachenseele in einen alchemistischen Drachen verwandelte und sich das gesamte Ökosystem entsprechend veränderte.
Lassen Sie uns zuerst über das Intuitivste sprechen. Nach der Aktualisierung des 3D-Panoramabildschirms sind die Schwimmbahnen von Fischschwärmen realistischer geworden. Das sieht nicht nur gut aus, sondern wirkt sich auch direkt auf die Vorhersage und Positionierung aus. Früher konnte man das Netz auswerfen, indem man in eine allgemeine Richtung blickte, aber jetzt muss man die Flugbahn und Geschwindigkeit der Fische berechnen, insbesondere des epischen BOSS. Wenn es aus den Tiefen des Bildschirms hervorstürmt, ist der Druck voll, was so ist, als würde man den Attentäter in einem Teamkampf von der anderen Seite sehen.
Darüber hinaus wurde nach dem Versionsupdate der Lademechanismus des Geschützturms geändert. Die Vorteile von Kanonen mit geringer Vergrößerung wurden offensichtlich verringert, was Sie dazu zwingt, zu einem riskanteren Spielstil mit höherer Vergrößerung überzugehen. Es ist, als ob die Version die starken Helden in der Anfangsphase gestärkt hätte. Wenn Sie in der Anfangsphase nichts unternehmen, werden Sie verlieren. Besonders deutlich wird dies im Wettkampfmodus. Wer sich schnell die erste Fischwelle schnappt, bestimmt direkt den wirtschaftlichen Unterschied und den Skill-Cooling-Vorteil.
Aber ehrlich gesagt ist die Ausgewogenheit immer noch umstritten. Ich vermute, dass die Auslösewahrscheinlichkeit bestimmter Orangenfischarten nach dem Update heimlich geändert wurde. In den letzten Tagen haben sich mehrere große Leute in der Gilde über die Versandrate beschwert, und einige Leute haben im Post-Forum statistische Tabellen für Hunderte von Spielen erstellt. Wie soll ich es ausdrücken, dieses Spielgefühl macht es für mich interessant, so wie in der Wettbewerbsversion immer jemand „XX ist zu hoch“ schreit.
Meine persönliche Erfahrung in dieser Woche ist, dass man, wenn man jetzt höhere Punkte erzielen möchte, nicht einfach alle Waffen einsetzen kann, ohne darüber nachzudenken. Sie müssen lernen, die Waffe zu kontrollieren. Wann man den BOSS sperrt und wann man verschiedene Truppen aufräumt, um die Wirtschaft zu unterstützen. Tatsächlich ist es dem Betriebsrhythmus sehr ähnlich. Die Wettbewerbstiefe dieser Version ist tatsächlich höher als zuvor. Ich hoffe, dass die Planung für den nächsten Monat nicht zu schlampig sein wird und das Kern-Gameplay dieser Version beibehalten wird, damit wir mehr Tricks im Spiel sehen können. 🎮