Brüder und Schwestern, ich pflanze wieder Gras! Als bescheidener Arbeiter, der sich jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt und sich in der Mittagspause nur eine Weile auf den Tisch legen und die Augen zusammenkneifen kann, habe ich vor Kurzem wirklich ein Schatzspiel gefunden, und ich muss in die „Guess and See Entertainment Zone“ kommen, um allen davon zu erzählen.
Es ist dieser „Wandao-Kampfgott“. Ehrlich gesagt war ich zunächst etwas zögerlich, als ich die Worte „Retro-Legende“ sah. Denn wer hat in unserem Alter noch nie Herrn Lu gesehen, der in Webwerbung „mit einem Messer anfängt“? Aber als ich die Einleitung las, hieß es: „Alle Schlachten finden in Form einer Platzierung statt.“ Hey, ist das nicht maßgeschneidert für soziale Tiere wie mich, die behindert sind und keine Zeit haben? Laden Sie es sofort herunter.
Nachdem ich es ein paar Tage lang tatsächlich gespielt habe, kann ich meine Erfahrung in zwei Worten zusammenfassen: Es riecht großartig. 👍
Das Wichtigste ist zunächst einmal, dass es mir wirklich egal ist. Wenn ich morgens rausgehe und zwei oder drei Minuten auf die U-Bahn warte, öffne ich das Spiel und platziere meinen Charakter dort, wo ich gegen Monster kämpfen und Ausrüstung einsammeln muss. Sie müssen überhaupt nicht auf den Bildschirm starren. Sie stecken Ihr Handy einfach in die Tasche und holen es heraus, wenn Sie zur Firma gehen. Sie werden sehen, dass Ihre Erfahrung zugenommen hat, Sie mehr Goldmünzen haben und der BOSS möglicherweise bereits eine für Sie ausgewählt hat. Es fühlt sich an, als hätte ich ein 24/7-Krafttraining umsonst bekommen. Ihr könnt viel Geld verdienen, Brüder.
Dann ist da noch dieser legendäre Geschmack, der wirklich authentisch ist. Es gibt alle Arten von Karriereoptionen wie Kampffähigkeiten, Ausrüstungsverbesserung und klassisches Gameplay wie Sandangriffe. Da es jedoch platziert ist, ist es nicht erforderlich, Strg+Z wie zuvor bei einem Punktverbinder zu drücken (ja, es handelt sich um einen Vorgang, bei dem das Alter angezeigt wird). Als wir bei der Arbeit angelten, klickten wir heimlich zweimal, um Punkte hinzuzufügen und Attribute zuzuweisen. Der Chef kam von hinten und dachte, Sie würden auf eine E-Mail antworten. 😎 Ich bin von der Idee „Alter Wein in neuen Schläuchen“ überzeugt. Es ist viel besser als diese schicken Webspiele, die Sie Hunderte oder sogar Tausende von Krypton-Dollar kosten. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos und sehr schonend für unseren Geldbeutel ist.
Lassen Sie uns abschließend darüber sprechen, was zu uns passt. Während der Mittagspause schwärmten andere Kollegen vom MOBA-Spielen, während ich in aller Stille meine Ausrüstung anpasste und mir die Rangliste der Kampfstärken ansah, was mich glücklich machte. Auf dem Weg zur Arbeit gibt es so viele Menschen, dass man sich keine Zeit lassen kann, aber dieses Spiel ist davon überhaupt nicht betroffen. Es läuft dort von selbst. Sie müssen nur gelegentlich einen Blick darauf werfen und das Vergnügen der rasanten Kampfkraft genießen. Für Gamer wie uns, die nur eine fragmentierte Zeit von „fünf Minuten Spielen und zwei Stunden Aufladen (bezogen auf den Standby-Modus)“ haben, ist das wirklich selten.
Natürlich weiß ich auch, dass es sich bei diesem Spiel nicht um ein besonders knallhartes 3A-Großspiel handelt und die Grafik im Vergleich zu Mainstream-Handyspielen nicht erstklassig ist. Aber wie soll ich es ausdrücken: In unserem Alter, wenn wir tagsüber von Party A geplagt und nachts von Überstunden gequält werden, wollen wir uns nach Feierabend eigentlich nur noch hinlegen. Es wäre sehr befriedigend, ein Spiel zu haben, das nicht viel Gehirneinsatz oder bewusste Bedienung erfordert und dennoch die Gefühle der Internetcafés der Vergangenheit wecken kann. Jedenfalls schaue ich mir auf dem Weg zur Arbeit jetzt keine kurzen Videos mehr an. Ich öffne immer „Wandao Martial God“, um zu sehen, welche Ausrüstung explodiert. Manchmal kann ich wirklich ein paar kleine Meisterwerke freischalten, die mich den ganzen Tag über glücklich machen können.
Kein Gerede mehr, die Projektbesprechung sollte gleich beginnen, also habe ich das Spiel im Hintergrund schnell aufgehängt und bin in den Konferenzraum gegangen, um so zu tun. Wenn Sie sich Sorgen darüber machen, wie Sie die 20 bis 30 Minuten Pendelzeit verbringen sollen, empfehle ich Ihnen dringend, dies auszuprobieren, es wird Ihnen auf jeden Fall eine Ersparnis bringen. Wenn es Brüder gibt, die wirklich spielen möchten, denken Sie daran, in den Kommentarbereich zu kommen und uns einen Freund zum Spiel hinzuzufügen, damit wir uns gegenseitig helfen können, wenn wir serverübergreifend den Sand angreifen! 🤝