图片
Apropos: Der Redakteur spielt dieses Spiel schon seit einiger Zeit in aller Stille, und je mehr ich spiele, desto mehr fessele ich es. Als Abenteuerspiel, das tief in die Ruinen der Zivilisation vordringt, ist die Atmosphäre ziemlich gut. Sie spielen die Rolle eines Rettersohns aus der Antike. Du erwachst aus deinem Schlaf und stehst vor einer unbekannten Welt. Unterwegs musst du Abenteurer mit unterschiedlichem Hintergrund treffen, dein eigenes Team aufbauen, gegen alle möglichen Monster kämpfen und gegen die bedrohliche Schurkenorganisation „Niflheim“ kämpfen.
Der Lademodus des Spiels ist 0! ! Das ist richtig, man kann spielen, ohne Geld auszugeben, was ich wirklich liebe. Verpassen Sie diese Wohlfahrtsveranstaltung also nicht
Was genau ist dieses Ereignis also? Der Editor hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Punkte herauszuarbeiten:
Während der Veranstaltung können Sie durch tägliches Einloggen in das Spiel einen Ruinen-Erkundungsvorrat erhalten, der verschiedene praktische Requisiten enthält, die bei der frühen Ödlandentwicklung eine große Hilfe sein werden.
Wenn Sie während des Events erfolgreich neue Abenteurer rekrutieren, können Sie außerdem ein zusätzliches Rekrutierungsgeschenkpaket mit seltenen Trainingsmaterialien freischalten.
Veröffentlichen Sie außerdem unter diesem Forumsbeitrag interessante Momente oder aufregende Kampf-Screenshots, die Sie in „Pumice Stone Journey“ erlebt haben, und Sie haben die Chance, exquisite, von uns vorbereitete Spielperipheriegeräte zu gewinnen!
Die Dauer der Veranstaltung ist begrenzt. Die genaue Frist wurde oben im Kommentarbereich angepinnt. Bitte denken Sie daran, aufmerksam zu sein.
Wie soll ich es ausdrücken? Nachdem er es eine Weile gespielt hat, ist das größte Gefühl des Herausgebers, dass sich dieses Spiel wirklich anfühlt, als würde man „einen Schatz finden“. Das Erkundungsgefühl, Schritt für Schritt die Geheimnisse der Ruinen der Zivilisation aufzudecken, gepaart mit der wachsenden Erfahrung, Seite an Seite mit Freunden zu kämpfen, ist in der Tat sehr eindringlich. Darüber hinaus ermöglicht das Null-Schwellen-Lademodell auch mehr Menschen, getrost in die Falle zu tappen.
Wenn Sie kürzlich nach einem Abenteuerspiel suchen, das Sie langsam spielen können, mit Handlung, Kampf und Sammlung, können Sie dieses Wohlfahrtsereignis genauso gut nutzen, um „Pumice Stone Journey“ auszuprobieren. Vielleicht geht es dir wie dem Redakteur, du kannst nicht aufhören, es zu spielen, hahaha.
Wenn Sie noch etwas wissen möchten, können Sie den Herausgeber im Beitrag fragen und ich werde antworten, sobald ich es sehe. Forumfreunde, die bereits gespielt haben, sind ebenfalls willkommen, ihre Erfahrungen zu teilen und Freunden, die das Spiel noch nicht betreten haben, Ratschläge zu geben~
Dann warte ich auf dich! Denken Sie daran, sich beim Spiel anzumelden, um Vorteile zu erhalten, und vergessen Sie nicht, Screenshots im Beitrag zu posten! 😊