Lieber:
Ich mag dich sehr, und es scheint, dass ich es dir sagen muss.
Ich hoffe, du kannst einer Verabredung mit mir zustimmen und weist mich nicht so schnell ab
Lass mich dir ein paar Kurzgeschichten erzählen... Vor ungefähr fünf Jahren erhielt ein Mädchen, das genauso viel Glück hatte wie du, auch meinen Liebesbrief
Damals gab sie ihn mir. Die Antwort war... „Ich kann keine Gefühle für dich haben, außer als eine Freundin.“ Ich war sehr traurig, also habe ich ihn zerstückelt und zu Hause im Kühlschrank aufbewahrt. Nach einem Jahr erholte sich meine Stimmung etwas. Ich habe ein anderes Mädchen kennengelernt, das genauso viel Glück hatte wie du, aber er hatte bereits einen Freund. Ich habe sie eingeladen, mit ihrem Freund auszugehen. Verhandlung, Verhandlung scheiterte
Ich habe ihren Freund aus Versehen mit einem Ziegelstein zu Tode geprügelt und die Leiche in ein Benzinfass gelegt
Ich habe Zement hineingegossen und ihn auf die Schnellstraße Chengdu-Chongqing geworfen und das Mädchen vergiftet
Die Leiche wurde in Formalin getränkt und in den Keller meines Hauses gelegt
Weitere zwei Jahre später verliebte ich mich in ein anderes glückliches Mädchen
Dieses Mal wurde ich mit ihrer Freundin ein Mann und eine Frau
Sie wollte jedoch nicht lange danach Schluss machen die Beziehung
Ich konnte es wirklich nicht ertragen, sie zu verlieren
Also habe ich sie in meinem Haus aufgehängt...
Ich glaube, ich bin wirklich nicht für Liebhaber geeignet...
Als ich mein Herz einfrieren wollte, traf ich dich... Meine Liebe, du kannst es mir jetzt sagen...
[Thriller] Ein Liebesbrief, den ein Mädchen nicht ablehnen kann
Antworten (7)
Das Sofa ist von niemandem besetzt, seufz, ich sitze alleine darauf~~~~(>_<)~~~~
So langweilig………….
Schreck die Mädchen nicht tot!
Sieht so aus, als hätte ich das irgendwo schon einmal gesehen~~~~~~
Hehe! Ich habe es früher auch gesehen! Aber ich fand es ziemlich lustig!
Es gibt einen Zusammenbruch, der Passwortfehler heißt, es gibt Panik, die Konto-Anmeldung an einem anderen Ort heißt, es gibt eine Art von Gefühl, das Unsichtbar für ihn sichtbar heißt, es gibt eine Art von Verlust, der besagt, dass du keinen Zugriff hast.
\("▔□▔)/!Wenn ich diesen Brief sehe, werde ich den Absender zuerst ...! Du weißt schon! ^_^
— Alle Antworten geladen —