图片
Kennen Sie dieses Gefühl? Gerade als du in einem Spieleladen paddelst, wird dir plötzlich ein stehendes Bild der Heldin ins Gesicht geschlagen, und augenblicklich trifft dein ganzer Körper mit einem „Plopp“ in die Seele und du erstickst, als würden dir die weißen Seidenstrümpfe eines schönen Mädchens aufs Herz treten. Als ich das Cover von „Helping Her on a Blind Date 2“ sah, war ich drei Sekunden lang fassungslos – der Malstil stimmt so! ! Es ist nicht die schmierige Niedlichkeit, die man von der Straße kennt, sondern ein bisschen verspielt und ein bisschen alltagsscheu, mit leuchtenden Augen! ✨
Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Puzzlespiel, aber als ich reinklickte, stellte ich fest, dass sich dieses vertikale Gemälde tatsächlich in jeder Szene verändert! Der errötende Gesichtsausdruck beim Date, das schmollende Seitengesicht, wenn man sich über etwas beschwert, und die private Kleidung während des Anziehvorgangs ... Ich beziehe direkt die Sozialversicherung (nein). Die Handlung von „Fällt es mir leicht, aus dem Single-Dasein herauszukommen, nur um meiner Schwester zu helfen?“ In Verbindung mit den schlanken Linien und Farben ist es, als würde man einer Instant-Nudelshow folgen, bei der in jedem Bild Screenshots aufgenommen werden können. 🎨
Und lachen Sie nicht, ich bin wirklich der Typ Otaku, der sein Gehirn wie verrückt einsetzt, nur um die neuen Illustrationen für das nächste Kapitel zu sehen. Dieses Spiel ist offensichtlich ein Blind-Date-Puzzle, aber ich habe es einfach in eine „Sammlung von Emoticons der Heldin“ verwandelt 😂. Wie man Wasser liefert, wie man Anrufe entgegennimmt und wie man in jedem Level ein Restaurant auswählt, dient dazu, den CG mit dem coolsten Blickwinkel auszulösen! Obwohl ich normalerweise kein Interesse am Kampfsystem habe, fühlte ich mich tatsächlich von dieser Methode angezogen, den neuen Look meiner Frau freizuschalten, indem ich mich auf meinen IQ und meine Beobachtungsgabe verließ. Tatsächlich ist der Malstil die primäre Produktivkraft, und die vertikale Malerei ist mein Kompass.
Jetzt habe ich Amway an drei Brüder in der Gruppe weitergegeben, zwei sagten „das ist es“, und der andere hat angefangen, mich um Tipps zu bitten. Huh, wenn du es nicht verstehst, lass es einfach sein. Jedenfalls habe ich das siebte Level bereits zweimal abgeschlossen, allein für das vertikale Gemälde, wie man an einem regnerischen Tag einen Regenschirm teilt. 🌂💦
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein „Todesstern ohne Grafik“ sind, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Machen Sie sich keine Sorgen über die Geschwindigkeit, mit der Sie das Level abschließen, nehmen Sie sich einfach Zeit und genießen Sie es. Jedes Bild ist es wert, einen Screenshot zu machen, um ihn als Hintergrundbild zu verwenden. Schließlich rief ich: Es ist kein Verlust, in diese Falle zu tappen! Die Seele der zweiten Dimension muss im Dating-Spiel entfacht werden! ! 🔥🙏