Bin wieder lange wach geblieben ... Ich habe gestern Abend „Selet Continent“ aufgeschlagen und wollte es eine Stunde lang spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es bereits. Dieses Spiel ist wirklich magisch, besonders geeignet für die späte Nacht.
Es handelt sich um ein Spiel, das sehr langsam ist, aber umso interessanter wird, je mehr man es spielt. Die offene Karte ist lächerlich groß. Ich war offensichtlich an der Haupthandlung beteiligt, wurde aber durch einen Easter-Egg-Zweig am Straßenrand abgelenkt. Ich wanderte eine halbe Stunde lang umher, bevor ich zurückkam. Das Buch des Allwissenden ist so detailliert geschrieben, dass ich beim Lesen das Gefühl hatte, ich sei wirklich der mutige Mann geworden, der die Mauer der Welt durchbrochen hat.
Beim Kämpfen geht es nicht um viel Aufhebens, sondern um Strategie und Koordination. Es eignet sich perfekt zum Spielen mitten in der Nacht, wenn Ihr Gehirn langsam ist. Die Handlung enthüllt Schicht für Schicht die Wahrheit, und je länger man sie sich ansieht, desto energiegeladener wird man und man kann gar nicht mehr aufhören. Es ist eigentlich kostenlos...der Entwickler Shanghai Chisen ist wirklich gewissenhaft und kann auf der 5.0-Plattform gespielt werden.
Der einzige Nachteil ist, dass es mir leicht fällt, die ganze Nacht wach zu bleiben, aber da ich sowieso eine Nachteule bin, ist diese Nacht nicht schlecht😌
Freunde, die auf der Suche nach nächtlichen Heilungsspielen sind, können es ausprobieren. Denken Sie daran, Tee und Snacks vorzubereiten~🌙