Ich dachte ursprünglich, dass ein Spiel zum Thema Krankenhaus etwas ernst sein würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, dass der Malstil supersüß ist! Die Patienten sind rundherum kleine Knödel mit unterschiedlichem Gesichtsausdruck auf dem Kopf. Sie sind so süß! Auch der OP-Tisch ist im rosafarbenen und zarten Cartoon-Stil gehalten. Es ist überhaupt nicht gruselig, aber sehr interessant!
Jeden Tag organisiere ich die Arbeit der Ärzte und Krankenschwestern, ziehe ihnen hübsche Uniformen an und beobachte, wie die kleinen Patienten gesund ein- und aussteigen. Mir wird warm ums Herz ~ Ich verspüre wirklich das Gefühl, etwas erreicht zu haben! Und als ich Geld für die Erweiterung des Krankenhauses sparte, war es so therapeutisch zu sehen, wie die Anzahl der Stationen zunahm und die Dekorationen immer niedlicher wurden!
Obwohl ich sage, dass ich Krankenhausdirektor bin, ist es eigentlich eher so, als würde man ein warmes kleines Zuhause leiten🌱 Es ist nicht schwer zu spielen. Klicken Sie einfach hier und da und Sie können das Krankenhaus langsam immer größer machen. Es eignet sich besonders für Menschen wie mich, die sich gerne entspannen und weiterentwickeln!
Dieses Spiel ist übrigens immer noch kostenlos! Ich kann wirklich nicht anders, als jeden Tag online einen Blick in mein kleines Krankenhaus zu werfen. Ich habe das Gefühl, dass mein Stress nachgelassen hat. Schwestern, die niedliche Wirtschaftssimulationen mögen, müssen es unbedingt ausprobieren💕