Hallo zusammen, ich bin Axing vom Strategieteam. Heute werden wir nicht über numerische Werte oder Schadensformeln sprechen, sondern über ein Thema, mit dem Sie definitiv nicht gerechnet haben – wenn man „Bubble Bobble“ als Multi-Karriere-Spiel betrachtet, ist die Wahl der „Karriere“ am unterhaltsamsten.
Beeilen Sie sich nicht, ich weiß, dass dies ein Gelegenheits-Bubble-Shooter ist, aber wenn Sie sorgfältig darüber nachdenken, ist die Wahl des Modus eine Berufswahl. Der Unterschied in der Räumungseffizienz, der strategischen Tiefe und dem erfrischenden Spielgefühl entsprechend den verschiedenen Spielmethoden ist größer als der zwischen Magiern und Kriegern im MMORPG.
Lassen Sie uns zunächst über den klassischen Hauptmodus sprechen, bei dem es sich um Einzelspieler-Push-Picture-Levels wie Märchen und Vergnügungsparks handelt. Dieser Modus ist „Balanced Melee“. Es testet Ihr Urteilsvermögen hinsichtlich des globalen Blasenlayouts, wann Sie die Hauptstruktur zerstören, wann Sie den Rückstoß zum Schießen von Ecken verwenden und wann Sie eine spezielle Blase als Vorbote für nachfolgende Explosionen hinterlassen sollten. Die Obergrenze dieses Modus ist extrem hoch und das Tausend-Level-Design ist kein Scherz. Es wird Sie später bestimmt dazu bringen, die Rätsel ins Schwitzen zu bringen.
Dann gibt es noch „Endless Bubble Bobble“. Ich bewerte diesen Modus als Langstreckenkampfeinheit. Oberflächlich betrachtet bedeutet es nur unbegrenztes Blasen-Farming, aber der Kernpunkt des Wettbewerbs liegt in der Balance zwischen Stabilität und Effizienz. Sie müssen klar darüber nachdenken, ob das Ziel jeder Runde darin besteht, das Punktelimit auf dem Monitor zu erreichen oder Ihre Züge fehlerfrei zu halten. Dieser Modus eignet sich sehr gut für Spieler, die ihre Grenzen durchbrechen möchten. Es hat ein schnelles Tempo, häufige Bedienung und der Trainingseffekt von Handgefühl und Raumgefühl ist erstklassig. Echte Meister können die Blasen in einem schlangenartigen Rhythmus anordnen.
Schließlich gibt es noch den Modus „Bubble Bobble 1000 Level“, bei dem es sich, salopp ausgedrückt, um eine professionelle Strecke unter Druck handelt. Dieser Modus ist speziell für den Liver Emperor und den Collection Controller vorbereitet. In einer extrem langen Zeitspanne ist jedes Level ein umfassender Test. Die meisten Leute, die diesen Modus wählen, sind Profispieler, die den Tod akzeptieren und die Wiederholung des Mechanismus ertragen. Sie wollen einfach nur aufatmen, wenn sie das Level geschafft haben.
Wenn Sie mich bitten müssen, eine „Karriere“ für Neueinsteiger zu empfehlen: diejenigen, die in ihrer Freizeit und Entspannung die klassische Hauptlinie und die Märchenwelt spielen möchten; Wer extreme Einsätze und kurze Ausbrüche mag, kann direkt in den Endlosmodus wechseln; Und für diejenigen, die geduldig und selbstbewusst sind und das Endergebnis erreichen wollen, ist Bubble Bobble 1000 Levels der ultimative, maßgeschneiderte Test für Sie.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Spiel kostenlos ist, keine In-App-Käufe erfordert, sieben Szenen und drei Spielmöglichkeiten bietet, was im Wesentlichen ein kostenloses Mittagessen und drei Bestecksets umfasst. Der Entwickler, Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd., ist ein ehrlicher Akteur im Freizeitbereich und allein deshalb lobenswert, weil er versprochen hat, weiterhin Level hinzuzufügen.
Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem einfachen Zeitvertreib sind oder nichts zu tun haben und Ihr Gehirn einsetzen und Ihre räumlichen Rechenfähigkeiten verbessern möchten, „Happy Bubble Bobble“ ist eine sehr geeignete Wahl für das Abendessen. Es kostet jedenfalls kein Geld. Wenn Sie die „Karriere“ selbst erleben, werden Sie wissen, ob ich Recht habe oder nicht. Wenn es um Spiele geht, ist das Spiel, das zu Ihnen passt, am stärksten. 🧠💥