Hallo zusammen, ich bin ein Neuling in der mobilen Spielebranche. Kürzlich hat mir mein Freund ein Gelegenheitsspiel namens „Crazy Eraser 2“ gekauft.
Als ich es zum ersten Mal herunterlud, dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Eliminierungsspiel, aber als ich es anrief, dachte ich: Junge, dieses Spiel ist die Art von Spiel, die dein Denken auf die Probe stellt! Ich begann wahllos mit dem Radiergummi zu kratzen und dachte, dass ich den Test bestehen würde, wenn ich alles wegradieren würde. Am Ende habe ich die Dinge, die ich nicht hätte löschen sollen, mehrmals gelöscht, also habe ich einfach Schluss gemacht 😂
Als ich zum ersten Mal stecken blieb, saß ich etwa eine Stunde lang fest. Damals dachte ich törichterweise, ich müsste alles vom Bildschirm wischen, aber später stellte ich fest, dass einige Ablenkungen waren und andere notwendig waren, um sie zu behalten. Ich war damals wirklich wütend und habe gelacht. Es stellte sich heraus, dass mein Denken zu starr war. Bei diesem Spiel müssen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und auf unterschiedliche Weise über Probleme nachdenken.
Ein anderes Mal war ich besonders dumm. Es gab ein Level, in dem ich die gelöschten Spuren nutzen musste, um einen Mechanismus auszulösen, also klickte ich blind weiter herum. Später, nachdem ich die Anleitung des Meisters gelesen hatte, fand ich heraus, dass die gelöschten Spuren auch das Zusammenspiel der Szene beeinflussen können. Dieses Design ist wirklich erstaunlich! Es fühlt sich an, als wäre mein Gehirn stark beansprucht worden, haha.
Übrigens gibt es noch eine weitere Gefahr. Obwohl dieses Spiel kostenlos ist (Sie können es anscheinend für 0 Yuan spielen?), ist der Ausdauerwert begrenzt. Früher war ich zu aufgeregt und hatte mit einem Atemzug keine Ausdauer mehr. Daher konnte ich nur starren und auf eine Antwort warten. Neulinge, bitte denken Sie daran, etwas Zurückhaltung zu üben, sonst schauen Sie sich das Spiel nur an und werden ängstlich😭
Generell ist „Crazy Eraser 2“ wirklich für Spieler wie mich geeignet, die in ihrer Freizeit ihr Gehirn einsetzen wollen. Das Leveldesign ist ziemlich clever und auch die Anleitung für Anfänger ist sehr rücksichtsvoll. Aber ich bin zu leichtsinnig und habe viele Umwege gemacht, haha.
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel zwar in diesem speziellen Bereich etwas unbeliebt zu sein scheint (es ist schließlich kein beliebtes Rollenspiel), ich aber wirklich denke, dass es einen Versuch wert ist! Wenn auch Sie neu im Spiel sind und Ihr Denken herausfordern möchten, empfehle ich Ihnen dringend, gemeinsam zu spielen. Wenn Sie nicht weiterkommen, können wir uns auch untereinander austauschen. Der Kommentarbereich wartet auf Sie~✨