Wer weiß, liebe Familienangehörige, wenn man sich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn quetscht, ist man wirklich auf das Spielen angewiesen, um am Leben zu bleiben. Kürzlich habe ich ein mobiles unsterbliches Kultivierungs- und Platzierungsspiel namens „Cultivation“ entdeckt. Es ist maßgeschneidert für Büroangestellte wie uns, die keine Zeit haben, aber gerne spielen. Sie müssen unbedingt in den Sonderbereich kommen, um es auszuprobieren!
Lassen Sie mich zunächst über den berührendsten Punkt sprechen, nämlich das Wort „Entspannung“. Heutzutage werden viele Spiele so organisiert, als wären sie am Arbeitsplatz. Die täglichen Aufgaben häufen sich und man muss stundenlang online sein. Für uns als Arbeitnehmer ist es wirklich schwer. Aber „Kultivierung“ weiß es sehr gut. Es konzentriert sich hauptsächlich auf Upgrades im Leerlauf und bietet auch im Offline-Modus Vorteile. Klicken Sie darauf, bevor Sie morgens ausgehen, nehmen Sie es heraus, um unterwegs Gemüse zu sammeln, und überwinden Sie die Katastrophe mit einem Klick. Es ist ein Vergnügen. Kein Grund zum Nachdenken, einfach pure Freude am Angeln.
Was den Malstil angeht, muss ich ihn loben. Es hat einen chinesischen Tusche- und Waschstil und ist voller Feengeist. Wenn ich es in der U-Bahn öffne und die Helligkeit des Bildschirms reduziere, habe ich das Gefühl, dass das soziale Gefühl im gesamten Waggon gereinigt wurde. Es gibt verschiedene magische Waffen und Artefakte im Spiel, wie zum Beispiel fliegende Schwerter und Kürbisse. Die Spezialeffekte sind ziemlich beeindruckend. Die Tintenexplosion in den Kampfszenen ist wirklich aufregend.
Auch das Gameplay ist nicht hirnlos. Die Kultivierung von Geisterdämonen und die Abstimmung von Kampfkunstschulen mögen einfach erscheinen, aber sie sind tatsächlich ziemlich geschickt. In den letzten beiden Tagen habe ich darüber nachgedacht, wie ich den Einstieg göttlicher Ausrüstung mit dem Fertigkeitsgenre verknüpfen kann. Als ich bei der Arbeit angeln war, war ich im Kopf voll von dieser Kombination. Ich ging abends nach Hause und legte mich nach dem Duschen auf das Bett. Ich sammelte die durch das Auflegen eingesparten Ressourcen, verfeinerte meine Ausrüstung und erhöhte meine Kampfkraft. Was kann ich zu diesem Gefühl sagen? Die Freude, auch im Liegen stärker zu werden! 💪
Übrigens könnt ihr im Spiel auch selbst ein Feentor öffnen und einer Allianz beitreten, um gemeinsam zu spielen. Auch ein paar meiner Kollegen wurden von mir eingebunden und nun bilden wir gemeinsam ein Team für Kampfsportkämpfe in der Mittagspause. Auf jeden Fall ist es nicht nötig, einen Termin zu vereinbaren. Menschen wie wir mit fragmentierter Zeit können jederzeit und überall ein Spiel spielen, was uns ein hohes Maß an Freiheit gibt.
Was mir an „The Way“ schließlich am meisten auffiel, ist, dass es wirklich stressfrei ist. Es ist keine große Sache (im Moment habe ich viel Spaß mit 0 bezahlt), ich kann in zehn Minuten am Tag erledigen, was ich tun muss, und den Rest der Zeit alles tun, was ich tun muss. Was wir damit sagen wollen ist, dass wir müde genug von der Arbeit sind, also lasst uns ein paar entspannende Spiele machen. Brüder und Schwestern, die Unsterbliche werden wollen, ihr könnt das wirklich versuchen. Installieren Sie eines auf Ihrem Mobiltelefon und Sie werden der schönste unsterbliche Kultivierende in der U-Bahn sein! ✨