[Lei Ren] Sie können es als Signatur verwenden, wenn Sie möchten!

Das Originalplakat: Tür, Ansichten: 832 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-10-21 13:03:47
1. Eine selbstbewusste Frau ist nicht unbedingt schön, wie zum Beispiel Schwester Feng. Eine mächtige Frau muss nicht unbedingt charmant sein, wie zum Beispiel Meister Miejie.
2. Während andere Händchen halten, gehe ich mit meinem Hund spazieren und schwimme, schaue, wer unglücklich ist, und lasse zu, dass der Hund ihn beißt.
3. Seit ich ein Kind war, habe ich mir vorgenommen, ein weiser und törichter Mensch zu sein, aber das ist mir nur zur Hälfte gelungen, und sogar zur zweiten Hälfte.
4. Im Laufe der Jahrhunderte gab es Prostituierte, von denen jede über Hunderte von Jahren hinweg Vorreiter war.
5. Wenn du weit weg bist, wirst du beschimpft, aber wenn du nah bist, wirst du Angst haben. Wenn Sie in der Nähe sind, werden Sie damit beschäftigt sein, Zigaretten zu verteilen und Wein zu trinken, um nette Dinge zu sagen.
6. Emotionen sind im Rückstand, Liebe wurde ausgeschaltet, Versprechen sind leer, Vertrauen wurde ausgeschaltet; Fürsorge ist nicht kommunizierbar und Liebeskummer gehört nicht zum Servicebereich.
7. Ich habe auch zwei „Milliarden“, aber eine ist Erinnerung und die andere ist Amnesie.
8. Egal wie schön die Geliebte ist, egal wie charmant die Geliebte ist, diejenige, die vom Gesetz anerkannt wird, wird immer die ursprüngliche Ehefrau sein.
9. Ich werde nie wieder ein Mobiltelefon mit Touchscreen benutzen. Ich habe heute einen Leiter zum Abendessen eingeladen, aber er lehnte höflich ab. Ursprünglich wollte ich „ok“ sagen, tippte aber stattdessen „fuck“ und schickte es ab.
10. Mein Mann hat Angry Birds auf seinem Handy und ich spiele es lieber. Ich ging abends mit meinem Mann in den Supermarkt und wartete in der Schlange an der Kasse. Ich sagte zu meinem Mann: „Geh später nach Hause. Ich möchte mit deinem kleinen Vogel spielen.“ Die Szene wurde gesprengt.
11. Töte ohne Gnade: Wenn es einen Virus gibt, töte ihn! Wenn sie nicht getötet werden können, werden sie formatiert. Ganz gleich, ob sie gut oder böse sind, sie werden gnadenlos getötet.
12. Leben in Isolation: Wenn Sie der Gruppe nicht beitreten, verlieren Sie viele Gelegenheiten zum Chatten. Solche Tage werden langweilig!
13. Chatten, um zu masturbieren: Wenn Sie einsam sind, ist es besser, online mit Menschen zu chatten. Das kann zumindest etwas Trost spenden.
14. Die letzten kommen zuerst: Egal welches Forum Sie besuchen, die später geposteten Beiträge erscheinen immer über den zuerst geposteten Beiträgen. Dies ist der letzte, der zuerst steht.
15. Kleine Wörter und große Bedeutung: Die Anzahl der Wörter auf Weibo ist zu gering und einige Dinge sind nicht leicht klar zu erklären, sodass wir nur eine allgemeine Bedeutung angeben können.
16. Sich um alles kümmern: Haha! Handy-Großhändler!
17. Langeweile: Es ist eigentlich langweilig, ständig Suchmaschinen zu nutzen.
18. Schwarze Schafe: In der Gruppe chatten oft einige Bösewichte, verschicken Viren, verbreiten Trojaner, kaufen Tee usw.
19. Lernen Sie von den Stärken anderer: Der Blog-Inhalt einiger Leute ist nicht ihr eigenes Originalwerk, sondern wird von überall weiterveröffentlicht.
20. Rund um die Uhr arbeiten: Ich benutze morgens immer noch MP3, wechsle aber abends zum iPhone 4!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist leer, seufz, ich setze mich alleine darauf.
Andere halten Händchen, ich halte meinen Hund, gehe ein Stück spazieren und spiele ein wenig, mal sehen, wer unzufrieden ist, der Hund beißt ein paar Mal zu.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort