图片
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen – die Grafik dieses Spiels bringt mich wirklich um! 😭💘 Das Thema der Erkundung antiker Gräber kann tatsächlich eine so exquisite zweidimensionale Note vermitteln, und das Charakterdesign geht einfach auf meine XP ein. Onkel Medlens „arroganter Ältester, der den Ruhm der Familie in sich trägt“-Temperament, gepaart mit seinem Neffen Mai Xiaogu, der immer hartnäckig, aber in kritischen Momenten zuverlässig ist, und seiner Tochter Mai Xiaomi, die äußerst energisch ist ... Allein beim Betrachten der Stand-up-Illustrationen kann man sich die Interaktion zwischen diesen drei Menschen als heißblütiges Abenteuer vorstellen! 🎌
Vor allem Schwester Mai Xiaomi mit ihren Zwillingspferdeschwänzen, ihrem abenteuerlichen Rock und einem Bund bronzener Schlüssel um die Taille. Ihre Bewegungen und Haltung lassen sie wie eine agile Figur aussehen! Ich habe nur „Frau“ gerufen (flüsternd). Auch die Gestaltung der Mechanismen und Schattenmonster im Grab ist sehr stimmungsvoll. Die dunklen Töne offenbaren schwache Muster der Han- und Tang-Dynastien, die historische Tiefe haben, ohne die glatten Linien der zweidimensionalen Welt zu verlieren. Diese Fähigkeit, „unpopuläre Motive modisch aussehen zu lassen“, kommt bei einem gesichtsbewussten Menschen wie mir wirklich gut an. 👀🌸
Obwohl die Handlung auf Spannung und Horror setzt, erinnerte mich die Entwicklung von „Familienbande“ und „vom Schicksal ins Unbekannte verwickelt sein“ auf unerklärliche Weise an den mysteriösen und emotionalen Rhythmus von „xxxHOLiC“. Und verstehst du? Die Fragmente von Sätzen, die in die Steinwände des alten Grabes gemeißelt waren, die verstreuten Fragmente von Bronzespiegeln und der schwache Klang der Flöte der Hintergrundmusik machten mir Angst und ich machte Screenshots, die ich als Hintergrundbild verwenden konnte! 📸🌙
Das ist richtig! Obwohl mir das Kampfsystem nicht besonders am Herzen liegt (schließlich bin ich gehandicapt), ist die Atmosphäre, die das Spiel beim Erkunden und Lösen von Rätseln wiedergibt, wirklich großartig. Die „Klick“-Textur beim Einschalten des Schalters und der Moment, in dem das Charakterporträt in die Kampfhaltung wechselt, ließ mich direkt an der zweiten Krankheit leiden – „Das Tabu, das unter der Han- und Tang-Dynastie schlief, wird jetzt von mir, dem Medellan-Clan, besiegelt!“ 🎴🔥
Wie auch immer! Wenn Sie ein zweidimensionaler Archäologe wie ich sind, bei dem „Malstil an erster Stelle, Handlung an zweiter Stelle und beiläufiger Kampf“ im Vordergrund steht, probieren Sie unbedingt „Grabnotizen“ aus! Es ist sehr gewissenhaft, 0 Yuan zu berechnen. Betrachten Sie es einfach wie einen kostenlosen Satz hochwertiger Voice-Over-Illustrationen (vermute ich) und Sie werden eine Menge Geld verdienen! 🤝💫
——Aufrichtige Empfehlung von einem A-Zhai, dem das Aussehen des Charakters sehr am Herzen liegt.