Ein Dollar und vier Münzen, eine Fahrt dauert den ganzen Nachmittag. Damals gab es noch keine 3D- oder Panoramaansicht. Es war nur ein Bildschirm. Das Bild war so grob wie ein Mosaik, aber es war so cool! Es gibt einen Kreis von Leuten, die zuschauen, wie man einen Hai trifft, und die ganze Menge jubelt. Es fühlt sich jetzt spannender an, als ein SSR zu zeichnen. Damals gab es noch keine Smartphones. Wer hätte gedacht, dass man jetzt so schickes Angeln auf dem Handy spielen kann?
Heute werde ich mit all meinen jungen Freunden über „Fishing World“ sprechen. Ich war verblüfft, als ich den Bildschirm zum ersten Mal sah – meine Liebe, das ist kein Angeln, das ist eine Unterwasser-Blockbuster-Szene! 🐟 Man kann die Spiegelung der Fischschuppen deutlich erkennen und der BOSS erscheint mit Spezialeffekten, sodass der gesamte Bildschirm so aussieht, als würde er explodieren. Ich erinnere mich, als wir auf ein paar Pixelquadrate starrten und fragten: „Ist das der goldene Hai?“ Aber jetzt sehen Sie direkt das gesamte Panoramaaquarium, mit Fischen, die an Ihrem Gesicht vorbeischwimmen, und die Kanonenrohre haben alle eine Textur, was wirklich etwas unangenehm ist.
Aber trotzdem ist das Gameplay immer noch dasselbe! Die klassische Festung wird errichtet und das Fischernetz ausgebreitet, das auf die Ernte des Gemüses wartet. Aber es gibt auch viele neue Dinge, wie Wettkampfmodi, Artillerie-PK und sogar Wettkämpfe mit anderen. Ein alter Mensch wie ich war ein wenig verwirrt, als ich anfing zu spielen, aber nachdem ich zwei Spiele gespielt hatte, hatte ich das Gefühl – ist das nicht eine verbesserte Version der Arcade-Hallen, in denen man um die Position kämpfte und wer die größte Kanone hatte? Es ist nur so, dass es früher darum ging, den Joystick zu ergreifen, aber jetzt geht es darum, dem Boss den letzten Schlag zu versetzen, was nicht weniger aufregend ist.
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass junge Leute heutzutage vielleicht denken, Angelspiele seien nur Gelegenheitsspiele, aber wir alten Spieler wissen alle, dass dieses Spiel aus blutigen Schlachten in Spielhallen hervorgegangen ist. Um einen goldenen Drachen zu fangen, konnte ich damals einen Nachmittag damit verbringen, mit den Brüdern neben mir über die „Geschützturmpositionierung“ zu diskutieren. Jetzt bietet Ihnen „Fishing World“ direkt den gesamten Echtzeitkampf und Sie können auch Sprachanrufe tätigen. Meine schlechte Laune hat mich fast wieder überwältigt 😂
Denken Sie, dass es besser ist, die Grafik zu aktualisieren oder die alte klassische Version? Ich denke, es ist, als würde man einen alten Wein in eine neue Flasche füllen. Es schmeckt immer noch gleich, ist aber aromatischer. Wer den wahren Nervenkitzel des Angelns erleben möchte, aber keine Zeit hat, in die Spielhalle zu gehen, kann dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Ich werde jedenfalls nicht prahlen. Diese 3D-Bildqualität wird mit Hintergrundmusik gepaart. Als ich nachts im Bett lag und es spielte, dachte meine Frau, ich schaue „Animal World“🌚
Okay, ich muss Goldmünzen sparen, um neue Kanonen zu kaufen. Diese Version des Goldhais hat einen Haufen kleiner bunter Fische hinter seinem Hintern, was mir schon beim bloßen Anblick ein Jucken in den Händen bereitet! Liebe Brüder und Schwestern, wir sehen uns im Spiel, beschuldigen Sie mich nicht, wenn ich Sie nicht daran erinnere – beeilen Sie sich nicht und schießen Sie am Anfang nicht wahllos, achten Sie zuerst auf die Richtung des Fisches. Dies ist eine Lektion, die die Veteranen der Spielhallen mit Blut und Tränen gelernt haben! 🎮