Brüder, als Sozialarbeiter, der sich jeden Morgen und Abend während der Hauptverkehrszeiten in die U-Bahn zwängt, kenne ich nur zu gut den Schmerz, „Spiele spielen zu wollen, aber nur fragmentierte Zeit zu haben“. In der mobilen Spielebibliothek sind viele Meisterwerke heruntergeladen, aber das Laden dauert lange, wenn ich sie öffne. Ich komme kurz nach dem Abheben am Bahnhof an und mein Blutdruck ist voll. Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Air Warfare“ entdeckt, das maßgeschneidert für Pendler wie uns ist. Amway muss es versuchen.
Lassen Sie mich zunächst über das intuitivste Gefühl sprechen. Die Grafik dieses Spiels ist wirklich erstklassig. Die Wolken und Licht- und Schatteneffekte auf dem Handybildschirm, ich glaube es, auch wenn man sagt, es sei ein Screenshot aus einem Film. Am ersten Tag, als ich in der U-Bahn spielte, kamen die älteren Brüder neben mir vorbei und schauten es sich an, was mich ein wenig stolz machte. Das Gefühl, dass ein Kampfflugzeug durch die Luft taumelt und Abgase ausstößt, ist entzündlich und vermittelt ein starkes Gefühl des Eintauchens. Die Müdigkeit auf dem Weg zur Arbeit kann stark abgemildert werden.
Der Punkt ist, dass dieses Spiel Büroangestellte wirklich versteht. Der Beamte sagte, dass der Luftkampf in drei Minuten beginnen werde. Ich habe es tatsächlich getestet und festgestellt, dass es vom Klicken auf die App bis zum Ende des ersten Spiels nicht länger als fünf Minuten gedauert hat, um zu überleben. Es ist nicht nötig, sich die Handlung zu Beginn eine halbe Stunde lang anzusehen, wie es bei einigen Meisterwerken der Fall ist, und Ihnen dann eine Reihe von Anleitungen für Anfänger zu geben. Dieses Spiel ist von Anfang an einfach zu spielen und die Bedienung ist einfach. Sie können den linken Joystick zum Schießen und den rechten zum Schießen verwenden und mit zwei Fingerbewegungen einen Hundekampf beginnen. Ich spiele oft ein Spiel zwischen den Transfers und komme nach dem Spielen einfach in der U-Bahn an. Ich nutze die fragmentierte Zeit perfekt und maximiere meine Angeleffizienz.
Auch der Spielinhalt ist recht vollständig. Die Kampfflugzeuge sind nicht magisch, es sind alles realistische moderne Kampfflugzeuge, darunter F-Serie, sowjetische Serie und verschiedene klassische Modelle. Für Militärfans ist es ein wandelndes Waffenmuseum. Darüber hinaus ist der Missionsmodus sehr umfangreich. Sie können nicht nur an Luftkämpfen teilnehmen, sondern es gibt auch Missionen, bei denen Sie Bodenstützpunkte bombardieren und Ressourcen erbeuten. Es gibt so viele Arten, dass es nicht leicht ist, sich zu langweilen. Besonders gut hat mir die Mission gefallen, die Bodenbasis zu zerstören. Der Sturzflug war ziemlich entspannend und es fühlte sich an, als hätte ich den ganzen Stress, den ich bei der Arbeit erlitten hatte, losgelassen.
Natürlich macht es keinen Spaß, nur gegen KI zu spielen, Echtzeitkämpfe mit echten Menschen sind das A und O. Spieler aus der ganzen Welt werden in Echtzeit zusammengebracht. Wenn der Kampf beginnt, weiß man nicht, ob der Gegner ein Russe oder ein amerikanischer Onkel ist. Das Gefühl des Unbekannten ist wirklich aufregend. Und Sie brauchen keine Angst zu haben, wenn Sie behindert sind. Das Teamsystem ist sehr ausgereift. Finden Sie ein zuverlässiges Team und gewinnen Sie. Wenn Sie nichts zu tun haben, chatten Sie einfach in der Teamgruppe, plaudern Sie über Flugzeuge und Taktiken. Die Atmosphäre ist großartig und man muss nicht mehr alleine masturbieren. Haha.
Lassen Sie uns abschließend über das Thema Kryptongold sprechen. Dieses Spiel ist derzeit kostenlos und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich es nicht spielen kann, ohne Geld auszugeben. Für Arbeitnehmer wie uns ist kostenloses Glück echtes Glück und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wie auch immer, was ich jetzt mache, ist, während der morgendlichen Hauptverkehrszeit zwei Spiele in der U-Bahn zu spielen, mich in der Mittagspause an meinen Schreibtisch zu legen, um ein paar Spiele zu spielen, und abends nach Hause zu gehen, um mich eine Weile auf das Sofa zu legen. Brüder, die ins Spiel einsteigen wollen, können einfach nach „Air Combat Striker“ suchen. Es kann auf dem 5.0-System ausgeführt werden und die meisten Mobiltelefone haben kein Problem. Ich hoffe, dass Sie in diesem Spiel auch Ihr Glück finden können. Ich kann sowieso nicht zurück. Ich kann es wirklich nicht ertragen, wieder ein Spiel zu spielen, das „fünf Minuten lang lädt und zwei Minuten lang kämpft“. Einfach beeilen und fertig! 🛫💥