图片
Dieses Spiel ist ein klassisches Three Kingdoms SRPG. Du schlüpfst in die Rolle von Liu Bei, der mit dem Verkauf von Strohsandalen beginnt und die Welt erobert. Die Handlung ist ziemlich solide, mit all den berühmten Szenen, einschließlich der geschworenen Freundschaft im Pfirsichgarten und drei Besuchen im Reetdachhaus, und es ist nicht die Art von trockenem Aufsagen von Zeilen, es ist wirklich fesselnd. Jedes Mal, wenn ich mit der U-Bahn fahre und mit aufgesetzten Kopfhörern auf die Handlung klicke, habe ich das Gefühl, als hätten sich die Erwachsenen und Tanten, die sich um mich herum drängten, in uralte Soldaten verwandelt, hahahaha.
Das Gameplay besteht darin, sich im Raster zu bewegen und Fähigkeiten freizugeben. Jedes Level dauert etwa 10-15 Minuten, was sich besonders für den Weg zur Arbeit eignet. Wenn Sie mit der U-Bahn fahren, ist die Schlange gerade lang genug, um zwei oder drei Kontrollpunkte zu passieren; Wenn Sie wie ich ein Transferverrückter sind, können Sie direkt nach einem Kampf ohne Verzögerung am Bahnhof ankommen. Das Wichtigste ist! Dieses Spiel hat keine physische Grenze. Sie können Einzelspieler-Spielstände nach Belieben speichern und anhalten, wann immer Sie möchten. Sie können sogar mitten in der Nacht zwei Spiele spielen, während Sie im Bett liegen, nachdem Sie Überstunden gemacht haben. Es ist viel besser als diese koketten Schlampen, die einen zwingen, sich jeden Tag online einzuloggen.
Auch das Ausbildungssystem für militärische Kommandeure ist sehr gut. Sie können Guan Yu, Zhang Fei, Zhao Yun usw. sammeln, und Sie können auch Schätze sammeln, die zur Ausrüstung passen. Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, wie ich Zhang Fei zu einem gewalttätigen Output trainieren kann, aber während meiner Mittagspause gestern habe ich mich versehentlich darauf vertieft und das Treffen am Nachmittag fast vergessen ... 😂 Allerdings kann die Handlung dieses Spiels einem auch historisches Wissen vermitteln. Als ich das letzte Mal mit meinen Kollegen über die Drei Königreiche sprach, konnte ich die Einzelheiten der Schlacht von Guandu aufsagen. Es gelang mir, so zu tun, als wäre ich cool.
Auf der laufenden Plattform steht übrigens 5.0, und die Anforderungen an die Telefonkonfiguration sind nicht hoch. Mein drei Jahre altes Android-Handy läuft extrem flüssig. Der Entwickler ist Chengdu Xinyue Entertainment. Manche Leute haben vielleicht noch nie davon gehört, aber die Qualität des Spiels ist wirklich gut. Obwohl die Grafik im Retro-Pixel-Stil gehalten ist, sind die Spezialeffekte auf dem Schlachtfeld recht interessant. Erfahrenen Kriegsschachspielern dürfte es gefallen.
Lassen Sie uns abschließend über die Gebühr sprechen, die direkt 0 Yuan beträgt! Es gibt keine In-App-Kauf-Popups, keine Ausdauerleiste, die Sie zurückhält, sondern nur ein reines Standalone-Erlebnis. Um ehrlich zu sein, ist diese Art von freiem und gewissenhaftem Three Kingdoms War-Schach derzeit wirklich selten auf dem Markt. Es ist für Arbeiter wie mich geeignet, die nicht zu viel Geld für das Spiel ausgeben und Spaß haben möchten. Brüder, wenn Sie sich auf dem Weg zur Arbeit langweilen, können Sie einfach mal vorbeikommen und es versuchen. Gib mir nicht die Schuld, wenn du am Bahnhof vorbeikommst, haha~🚇📱