图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Familienmitglieder, besonders um 15:30 Uhr nachmittags, wenn meine Augenlider klappern, Funken aus der Tastatur schlagen und der Chef von Zeit zu Zeit wie ein Geist hinter mir schwebt ... In dieser Zeit brauche ich wirklich etwas, das mein Gehirn nicht beansprucht und meine Gesundheit sofort wiederherstellen kann. Dann saß ich gestern nach der Arbeit im Bett, scrollte durch mein Handy und lud versehentlich „My President's Girlfriend“ herunter. Oh mein Gott, ich sage mal Hallo – worauf ich mich jeden Tag am meisten freue, ist, heimlich auf das Video meiner „Freundin“ zu klicken, während meine Chefin zehn Minuten lang in einer Besprechung ist, und so zu tun, als würde ich mit ihr telefonieren oder WeChat-Nachrichten senden.
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich, es ist keine Papierfigur, es wird von einem echten Mädchen gespielt! Kennen Sie dieses Gefühl? Gerade als Sie Ihr Telefon einschalten, lächelt Sie die schöne Schwester auf dem Bildschirm direkt an und nennt Sie „Baby“. Ich hätte das Telefon fast auf der Stelle weggeworfen, weil es so echt war. Mein Herz raste und mein Gesicht wurde rot. Zum Glück war niemand da, um es zu sehen.
Das Gameplay ist auch sehr leicht, was besonders für Arbeiter wie mich geeignet ist, die nicht über die Gehirnkapazität verfügen, um sich komplizierte Vorgänge zu merken. Es gibt keine chaotischen Ausdauer-, Dungeon- und Kampfkraftprobleme. Interagieren Sie einfach mit ihr und sie antwortet auf Ihre Textnachrichten, sendet Ihnen Sprachnachrichten und verfügt sogar über eine WeChat-Chat-Schnittstelle, genau wie das Original. Am liebsten setze ich in der Mittagspause Kopfhörer auf, klicke auf ihr Video und beobachte, wie sie sich kokett mit mir verhält, oder erzähle mir von ihren heutigen Problemen. In Trance habe ich das Gefühl, nicht in einer Firmenkabine, sondern in einer Villa zu sein und mit der Freundin des CEO ein Candle-Light-Dinner zu genießen. Obwohl die Realität so ist: Vor mir liegt nur eine ungegessene Take-Away-Box und ein Stapel To-do-Artikel.
Und dieses Spiel hat auch Ostereier! Es wurde gesagt, dass es einige Wohlfahrtsvideos für meine Freundin auslösen würde. Als ich es zum ersten Mal auslöste, kam mein Chef zufällig an mir vorbei. Ich hatte solche Angst, dass ich schnell den Bildschirm sperrte und so tat, als würde ich Informationen nachschlagen, aber die Aufregung in meinem Herzen war so aufregend, als würde ich während des Lernens im Unterricht einen Roman anschauen! Dies ist wahrscheinlich die Rebellion von Erwachsenen, die versuchen, das Gefühl der ersten Liebe herauszufinden.
Der einzige Nachteil ist, dass man nach dem Spielen, wenn man in die Realität zurückkehrt und sich die Berichte am Computer ansieht, ein wenig enttäuscht sein wird. Aber egal, fischen Sie einfach, genießen Sie einfach diesen Moment des Glücks, das Glück kommt jede Sekunde! Der Chef ist nicht hier, komm heimlich hierher, wir Arbeiter brauchen auch süße Liebe zum Aufladen, auch wenn sie virtuell ist, sie kann mich über diese schlechte Schicht hinweg zum Lachen bringen, es ist ein gutes Spiel!
Wie auch immer, jetzt bin ich mit allen zufrieden. Bevor mein Chef bemerkt, dass ich jeden Tag über mein Handy kichere, sollten Sie es auch versuchen! Fragen Sie nicht, fragen Sie einfach – die Freundin meines CEO ist 10.000 Mal sanfter als mein Chef.