图片
Welche Art von Spielempfehlungen sehen Sie normalerweise gerne, wenn Sie Foren besuchen? Der Redakteur selbst mag besonders Handyspiele, die einen leichten Weltuntergangshintergrund und ein wenig Business-Gameplay haben. Schließlich bin ich tagsüber müde genug, weil ich zur Arbeit gehe, aber abends, wenn ich nach Hause gehe und Geräte in der Mobilfunkbaubasis Kairo verkaufe, fühle ich mich besonders entspannt.
Kürzlich habe ich ein Schatzspiel namens „Survival Geometry“ entdeckt, das genau richtig ist, um es in diese Rezension aufzunehmen und mit allen darüber zu sprechen.
Wenn es um Weltuntergangsthemen geht, ist die erste Reaktion eines jeden sicherlich die Aufregung, in der Wildnis zu töten und zu überleben. Aber „Survival Geometry“ ist anders. Besonders interessant ist der Einstiegspunkt. Der Spieler schlüpft nicht in die Rolle eines angreifenden Kriegers, sondern in die Rolle des Managers eines Waffenlagers. Das ist richtig, es ist die Art von Geschäft, die neben den Ruinen eröffnet und auf den Verkauf von Ausrüstung an Überlebende spezialisiert ist. Sobald dieses Setting herauskam, wurde der Stil des gesamten Spiels sowohl Hardcore als auch ein wenig warm.
Das erste, was die Spieler im Spiel tun müssen, ist, den Waffenladen wieder aufzubauen, der kurz vor der Schließung steht. Stellen Sie Handwerker ein, sammeln Sie Materialien, stellen Sie Waffen und Rüstungen her und verkaufen Sie sie an Überlebende, die im Kampf gegen Zombies unterwegs sind. Wenn man ihnen dabei zusieht, wie sie nach dem Kauf neuer Ausrüstung gesund und auferstanden aus dem Laden rennen, ist das Erfolgserlebnis wirklich überwältigend. Darüber hinaus hat jeder Kunde seine eigene Persönlichkeit. Manchmal verhandelt er mit Ihnen und manchmal erzählt er Ihnen, was in der Außenwelt passiert. Während Sie spielen, spüren Sie, dass es in diesem Tierheim wirklich lebhaft zugeht.
Neben der Eröffnung eines Ladens und dem Verkauf von Waren können Spieler auch ein eigenes Erkundungsteam bilden und es losschicken, um Fertigungsmaterialien zu sammeln. Dieser Link ist ein bisschen wie ein Leerlaufspiel. Wenn es soweit ist, nehmen Sie es zurück und sehen Sie, was für gute Dinge es mit sich bringt. Später können Sie auch auf den Handelsmarkt gehen, um mit anderen Unterkünften Vorräte zu kaufen und zu verkaufen, und so Ihren eigenen Laden langsam von einem schäbigen Laden zum berühmtesten Waffenhändler der Apokalypse entwickeln.
Der Kunststil des Spiels ist ein einfacher und heller Cartoon-Stil, der eine wunderbare Harmonie mit dem Setting „Weltzerstörung“ bildet. Auch der Rhythmus des gesamten Spiels ist relativ entspannt und es besteht kein Grund, verrückt zu sein. Sie können gute Gewinne erzielen, indem Sie ein wenig Zeit investieren. Für Spieler, die durch Arbeit und Studium meist unter großem Druck stehen, ist dieser Business-Rhythmus genau richtig.
Erwähnenswert ist auch, dass das Lademodell dieses Spiels sehr benutzerfreundlich ist und Sie die meisten Inhalte ohne Schwellenwert erleben können. Auf dem heutigen Markt für mobile Spiele, auf dem leicht Tausende von Krypton-Dollar ausgegeben werden können, ist es wirklich selten, ein Spiel zu finden, das still und leise läuft und sich langsam ansammelt.
Wenn ich zurückdenke, hat der Herausgeber schon einige Weltuntergangsmanagementspiele gespielt. Einige von ihnen konzentrieren sich auf den Kampf, andere auf den Bau. Allerdings konzentriert sich „Survival Geometry“ auf die Identität des Filialleiters hinter den Kulissen, was wirklich erfrischend ist. Sein Glück hängt nicht davon ab, wie viele Zombies man tötet, sondern davon, wie man einen unauffälligen Waffenladen in eine Quelle der Sicherheit in den Herzen der Überlebenden verwandelt.
Okay, hören wir auf, über die heutige Inventur zu reden. Wenn Sie auch Weltuntergangs-Hintergrund- oder Wirtschaftssimulationsspiele mögen, können Sie auch „Survival Geometry“ ausprobieren. Denn wenn die Apokalypse kommt, ist es durchaus wünschenswert, einen eigenen kleinen Laden zu haben, jeden Tag den Kunden zuzuhören, die über die Geschichten der Ruinen erzählen, ab und zu ein paar magische Waffen zu verkaufen und ihnen mit einem Lächeln dabei zuzusehen, wie sie gehen. Diese Art von gewöhnlichem und warmem Alltag in der Apokalypse ist durchaus wünschenswert. 😊