图片
Ich blieb einfach wieder die ganze Nacht wach, aber dieses Mal spielte ich keinen Dungeon, sondern „Cat Fishing“ mit einer Gruppe Kätzchen, die darauf warteten, dass der Fisch anbeißt 🐟
Ursprünglich wollte ich es nur zehn Minuten vor dem Zubettgehen spielen, aber als ich aufsah, war es schon Morgengrauen ... Dieses Spiel hat wirklich eine Art Magie, nicht die Art, die Menschen krank macht, sondern die Art von Ruhe, als würde man mitten in der Nacht eine Tasse heiße Milch zubereiten. Das Bild ist im sanften Cartoon-Stil gehalten und die Art und Weise, wie das Kätzchen mit dem Schwanz wedelt, ist besonders beruhigend. Auch die Hintergrundmusik ist leise. Wenn man es mit Kopfhörern hört, fühlt sich der ganze Raum ruhig an.
Tatsächlich spiele ich normalerweise viele Actionspiele, aber spätabends möchte ich etwas finden, das langsamer ist. Wenn es ums Angeln geht, habe ich im wirklichen Leben keine Geduld, aber im Spiel fühlt es sich einfach richtig an. Als ich zusah, wie sich die Boje einmal, zweimal bewegte und dann das Kätzchen plötzlich aufgeregt die Ohren spitzte, hatte ich in diesem Moment das Gefühl ... lange wach zu bleiben ist nicht so einsam.
Darüber hinaus ist dieses Spiel tatsächlich kostenlos und der Entwickler hat mich nicht gezwungen, Werbung anzusehen, also ist es sehr gewissenhaft. Die Plattform ist 5.0 und mein altes Telefon läuft reibungslos und wird nicht heiß, was sehr wichtig ist, wenn man im Bett spielt👍
Jetzt gibt es eine Menge seltsamer Fische im Aquarium. Jedes Mal, wenn ich eine neue Art fange, hockt und wälzt sich das Kätzchen daneben, als wollte es mich loben. Ich habe viele Screenshots gemacht und wollte sie als Hintergrundbild verwenden.
Okay, ich kann nicht mehr schreiben, die Vögel zwitschern vor dem Fenster... Ich bin wirklich mal wieder lange aufgeblieben 😭 Aber ich werde heute Abend wiederkommen, schließlich gibt es eine weiße Katze mit Fliege, die sagt, dass sie den Regenbogenfisch fressen will, und ich muss sie dafür fangen.
Gute Nacht oder guten Morgen, vergiss es, sag einfach gute Nacht🌙