Freunde, die Homepage ist in letzter Zeit voller Beschwerden über „Der Malstil ist großartig und das Gameplay besteht darin, den Schritt zu dehnen“ und den elektronischen Feentanz ... Das vertikale Gemälde ist malerisch, der Kampf hängt automatisch und die Handlung ist wie ein Fußwickel. Als erfahrener 2D-Mensch verstehe ich den Schmerz! Aber heute möchte ich den Namen eines „Reverse-Operation“-Schatzes berichtigen – Airplane War: Thunder and Lightning for All. 👾
Der Stil dieses Spiels? Der klassische Arcade-Pixel-Stil unterscheidet sich völlig von den heutigen Kartenpools mit Lichtverschmutzung. Aber es war diese Art von feindlichem Retro-Flugzeugbeschuss, kombiniert mit der „Thunder Fighter Pilot“-Figur, die ich mir vorgestellt hatte, die mich sofort denken ließ: „Dieses Ding im Hangar wird mein letztes Auto sein!“ Die Bedienung ist so einfach wie bei Omas Haus, einfach das Glas reiben und fertig. Es gibt kein Unterweltsystem wie „Karten ziehen bis zum Ende der Welt, Karten erhöhen bis das Meer verschwunden ist“. Schlechtes Gameplay? Nein, das nennt man Reinheit! War der Spaß an Spielhallen damals nicht so einfach? 🌌
Natürlich, wenn Sie darauf bestehen, nach einer Handlung und einer Frau zu fragen, dann gibt es wirklich keine – aber es kann Ihnen das Gefühl geben, „im Einzelspielermodus die Galaxie zu retten“! Im Vergleich zu diesen Spielen mit bemalten Decken und dem Bedienen einer Reihe von Shets würde ich lieber meine kleine kaputte Maschine in diesem Meer aus Sperrfeuern steuern, Kugeln ausweichen und rufen: „Selbst mein Vater hat mich nie geschlagen!“ (?) Kurz gesagt, wenn Sie auf der Suche nach Kochkraft sind, können Sie gehen, und wenn Sie auf der Suche nach dem Vergnügen des Nahkampfs sind, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall ein gutes Gefühl geben. Die Erde ist darauf angewiesen, dass ich sie beschütze. Du kannst tun und lassen, was du willst. 🗡️