Dieses Spiel ist ein reines eigenständiges Platzierungs-Rollenspiel. Es gibt keine chaotischen Ranglisten, Gildenkämpfe oder Weltkanäle. Es gibt auch keine ekligen Dinge wie das Verschenken von Fabelwesen mit einer ersten Einzahlung von sechs Yuan oder Pop-ups mit zeitlich begrenzten Geschenkpaketen. Wenn Sie es öffnen, finden Sie den Kontinent China. Dort wird Ihre Seele wiedergeboren und Sie können dann durch die Dan-Formation, Yuanying und Transformationsgötter aufsteigen. Der hohe Freiheitsgrad ist real. Wenn Sie die Hauptlinie nicht überschreiten möchten, können Sie angeln gehen, Kräuter sammeln, Elixiere verfeinern oder Waffen verfeinern. Sie können sogar einen Berggipfel finden, auf dem Sie sich für ein paar Tage und Nächte zurückziehen können. Niemand wird Sie dazu drängen, online zu gehen, und niemand wird Sie zwingen, Geld auszugeben.
Was mir am meisten Spaß macht, ist der Offline-Einnahmemechanismus. Es handelt sich nicht um eine unterschiedliche Behandlung wie „Wenn Sie nicht aufladen, legen Sie eine Stunde lang auf, und wenn Sie aufladen, legen Sie einen Tag lang auf.“ Es bringt Ihnen ehrlich gesagt Vorteile, die auf Ihrem Kultivierungsbereich und Ihren spirituellen Wurzeln basieren. Wenn Sie auflegen und zurückkommen, werden Sie feststellen, dass spirituelle Steine, medizinische Materialien und bahnbrechende Materialien gut für Sie aufbewahrt sind. Es gibt keine „physische Grenze“, die Sie dazu zwingt, regelmäßig in die Hocke zu gehen, um an Materialien zu kommen. Für ein soziales Tier wie mich, das auch ein eigenständiger Hund ist, kann ich beim Angeln auf der Arbeit ein paar Mal heimlich klicken und dann nach Hause gehen und mich auf das Bett legen, um zuzusehen, wie mein Charakter einen Topf voller toller Rückzahlungen übt. Die Zufriedenheit ist wirklich hundertmal höher als das Ziehen von Karten zum Versenden von Waren.
Obwohl die Bilder und die Musik nicht auf AAA-Niveau sind, wird der Ink-and-Wash-Stil zur Kultivierung der Unsterblichkeit recht gut eingefangen. Zumindest gibt es keine auffälligen Spezialeffekte wie „V12“ und „Immortal Lord“, die den Bildschirm füllen. Der Handlungstext ist kein Unsinn, und es gibt keine sozialen Unbeholfenheiten wie „Die junge Dame bittet darum, Freunde zu sein“. Es geht einfach darum, ehrlich zu praktizieren, durch Schwierigkeiten zu gehen und Erleuchtung zu erlangen.
Ich habe noch nie von dem Entwickler Chengdu Lightning Cat gehört, aber solange er es wagt, das Spiel als reines Standalone-Spiel zu entwickeln, es kostenlos herunterzuladen und keine In-App-Käufe zu erfordern, bin ich bereit, mein Gewissen zu sagen. Um ehrlich zu sein, weiß mittlerweile jeder, wie der Markt für mobile Spiele aussieht. Auch wenn es als „eigenständig“ gekennzeichnet ist, werden einige Werbung und Provisionen hinzugefügt. Es ist wie ein Hauch frischer Luft, dass dieses Spiel so sauber sein kann.
Natürlich muss ich etwas kaltes Wasser darüber gießen. Das frühe Spieltempo ist etwas langsam. Spieler, denen Shuangwens dreistufiger Durchbruch und fünfstufiger Aufstieg gefallen, könnten besorgt sein. Aber für mich ist diese Art der langsamen und kontrollierten Kultivierung der Unsterblichkeit die wahre Kultivierung der Unsterblichkeit. Sie müssen in Sachen Kampfkraft nicht mit anderen konkurrieren und auch nicht auf der Leber-Rangliste stehen. Du bist nur ein Gelegenheitskultivierender, der das Tao allein in der Welt sucht.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie ein echtes, eigenständiges Unsterblichkeitsspiel für Ihr Mobiltelefon suchen, bei dem Sie das Telefon weglegen können, ohne Geld zu verlieren, und es in die Hand nehmen können, ohne Schmerzen im Magen zu verspüren, ist Palm Immortality einen Versuch wert. Zumindest sagt es mir durch Aktionen, dass es, selbst wenn es ein untätiges Handyspiel ist, immer noch das Gefühl erzeugen kann, Unsterblichkeit zu kultivieren, ohne Geld für das Ziehen von Karten zu verdienen. Auf der anderen Seite haben einige große Unternehmen eine Xiuxian-IP, die 800 Server produzieren kann, und jeder Server fordert Sie dazu auf, Geld zu bezahlen, um hochzufliegen – werden Sie nicht rot?
Frieden ✌️