图片
Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass „Paper Wedding Dress 9 Luofu Meng“ online ist. Ursprünglich wollte ich es kündigen. Schließlich sind wir von der Arbeit als Arbeiter so erschöpft, wie können wir dann den Mut aufbringen, ein Horrorspiel zu spielen? Aber nachdem ich mir die Einleitung genauer angesehen hatte, stellte sich heraus, dass es sich um die Handlung meines Traums handelte – Liebe machen mit einem intimen Liebhaber, den ich noch nie getroffen hatte? Ist das nicht ein Tagtraum, den ich während meiner Mittagspause hatte? ! Wenn ich aufwache, frage ich mich immer noch, ob sie wirklich existiert ... Ah, fühle ich mich nicht so, wenn ich auf meinen Arbeitsplatz schaue und jeden Tag davon träume: „Es wäre großartig, wenn ich mich einfach flach hinlegen könnte“!
Ehrlich gesagt habe ich diesem Spiel schon lange Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe es von der gesamten „Paper Wedding Dress“-Reihe an gespielt und ich liebe seinen Klang, der es einem ermöglicht, ohne Anstrengung oder Zeitverlust voranzukommen. Diesmal kehrte die 9. Generation in die Stadt Yichang zurück und richtete sogar einen Nachtzug ein, der seltsame Geschichten und Volksbräuche hinzufügte, und die Atmosphäre war sofort erfüllt. Aber keine Sorge, Kolleginnen und Kollegen, Paper Wedding Dress war schon immer ein Spiel, bei dem man „zu Tode erschreckt, wenn man anderen zuschaut, aber wenn man es selbst spielt, wird man dekomprimiert“. Die Rätsel sind nicht allzu hirnintensiv und die Handlung macht genauso süchtig, als würde man einem kurzen Drama folgen. Der Schlüssel ist, dass Sie sich nicht jeden Tag anmelden müssen, um tägliche Routinen zu erledigen! ! Es ist zu freundlich für Leute wie mich, die nach der Arbeit einfach nur abhängen wollen.
Die Gebühr beträgt immer noch 0. Das Entwicklungsteam weiß, wie man Arbeiter schlägt. Sie wissen, dass ich mir mit einem monatlichen Gehalt von 3.000 keine Skins leisten kann, also machen sie mir umsonst Angst (nein). Ich werde später heimlich meine Kopfhörer aufsetzen und während der Chef weg ist, zuerst eine Handlung durchgehen. Wenn mein Chef mich bei der Arbeit beim Angeln erwischt, sage ich, dass ich die „philosophische Beziehung zwischen Träumen und Realität“ studiere👀
Wie auch immer, ich werde es zuerst tun, ihr könnt es auch versuchen, was wäre, wenn der Liebhaber in meinem Traum sanfter ist als mein KPI🥹