Ich dachte ursprünglich, dass das Parken mit einem Schaltgetriebe schwierig und langweilig wäre, aber es hat überraschend viel Spaß gemacht! Obwohl es sich um ein Fahrsimulationsspiel handelt, ist der Malstil eine sehr erfrischende kleine 3D-Szene. Es gibt keine Spannung des Kämpfens und Tötens. Stattdessen ist es so, als würde man ganz gemächlich eine kleine Parkplatzwelt spielen~🚗💨
Ich habe gelernt, wie man die Kupplung benutzt! Obwohl das Auto anfangs immer stehen blieb, war das Erfolgserlebnis beim langsamen Einparken des Autos in die Startaufstellung wirklich großartig ~ und ich war so glücklich, als ich ein neues Auto aufschloss! Jedes kleine Auto ist rund und bunt und ich kann nicht anders, als noch mehr zu sammeln! 🥰
Wenn ich vom Spielen müde werde, fahre ich auf der Straße herum und schaue mir die Landschaft am Straßenrand an, wodurch ich mich ruhiger fühle. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mein Auto nicht parke, ich heile mich selbst, haha🌿
Wenn Sie Freunde haben, die entspannende und lockere Spiele mögen, können Sie es ausprobieren. Lasst uns gemeinsam ein glücklicher kleiner Fahrer sein! 🚙💕