Dieses Spiel versteht uns Arbeiter übrigens so gut, dass unsere Mittagspause genau richtig ist! Mehrere Kollegen in unserer Abteilung kommen nun jeden Tag nach dem Abendessen zusammen, um die Geheimnisse zu entschlüsseln, was sogar noch pünktlicher ist als der Nachmittagstee 😂 Die Kulisse des Traumliebhabers am Anfang ist erstaunlich, mit dem unheimlichen Hintergrund der Stadt Yichang lässt sie die Romanze wie einen Horrorfilm aussehen. Ich dachte ursprünglich, es sei eine süße Liebesgeschichte, aber wenn ich darüber nachdenke, entpuppte es sich als sehr gruselig, meine Familie!
Das Berührendste ist, dass der Lademodus dieses Mal 0 ist! Kaufen Sie für null Yuan! Es ist so freundlich zu Leuten wie uns, die mit Hypotheken zu kämpfen haben 🥹 Und es ist keine Verschwendung, in fragmentierter Zeit zu spielen. Sie können ein Level berühren, während Sie auf den Aufzug warten, ein Rätsel lösen, während Sie in der U-Bahn pendeln, und die wichtigsten Handlungsstränge können in der Cloud synchronisiert werden. Es gibt keinen Konflikt zwischen dem Fortschritt beim Angeln am Morgen und dem Weiterspielen im Bett am Abend.
Meine Kollegin hatte solche Angst vor der Nachtzugszene, dass sie schrie und wir die ganze Mittagspause wie verrückt lachten, hahahahaha. Aber denjenigen, die schüchtern sind, empfehle ich, tagsüber zu spielen. Frag mich nicht, warum ich es letzte Nacht nicht gewagt habe, das Licht auszuschalten und zu schlafen 😭
Zum Schluss noch ein umgangssprachlicher Spruch des Produktionsteams: „Träume werden wahr“, das versteht jeder. Alte Fans dieser Welle von Papierhochzeitskleidern sind begeistert. Schwestern, die neu im Spiel sind, können sicher sein, dass das Handyspiel 5.0 gespielt werden kann. Es ist ein Muss für den König des Angelns! Habe mich im Kommentarbereich von Jimei angemeldet, um die Handlung gemeinsam zu besprechen!
(Aufrichtiger Amway von einem Büroangestellten, der gerade von Luofumeng erstochen wurde)