图片
Die Sache ist so: Ich bin im Spielbereich herumgelaufen, aber ich habe eine Schwester in Amway gesehen, die sagte, sie sei eine Art nutzlose Heldin, die Gegenangriffe durchführte und Unsterblichkeit kultivierte. Ich dachte mir damals: Ist das wieder die gleiche alte Routine? Infolgedessen glitt meine Hand hinein und spielte eine Weile ... Oh mein Gott, ich konnte nicht aufhören! Der Akku des Mobiltelefons geht von 100 % auf 10 % zurück, das ist wirklich eine nette Warnung⚠️
Das Setting dieses Spiels ist wirklich interessant. Deine Eltern sind beide große Götter in der Welt der Unsterblichkeit, aber es stellt sich heraus, dass du ein nutzloser Mensch mit spirituellen Wurzeln bist und bei deiner Geburt wurde diagnostiziert, dass du kein Talent hast! Und dann hat Ihr Onkel die Reise Ihrer Eltern ausgenutzt und sich mit einer Gruppe von Leuten zusammengetan, um Sie zur Unterzeichnung eines Eigentumsübertragungsvertrags zu zwingen? Natürlich ist unsere Heldin nicht dumm, sie gibt vor, zuzustimmen, dreht sich dann um und rennt weg, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! 🧠
Das Spiel erzählt die Geschichte, wie Sie aus dem Gewächshaus rennen und einen Gegenangriff auf den göttlichen Kontinent starten. Die Haupthandlung ist ziemlich fesselnd. Es ist nicht die Art von sinnlosem Monsterkämpfen und Aufrüsten. Viele der darin enthaltenen Dialogoptionen sind super lustig. Manchmal wähle ich die falsche Antwort und der NPC beschwert sich darüber. Es ist wirklich lustig🤣
Das Bild ist auch das eines alten Märchens, und die Charaktere sind so schön, dass ich, ein gesichtsbewusster Mensch wie ich, mich darin verliebt habe! Auch die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind nicht billig. Benutze eine große Bewegung, um den Bildschirm mit Blütenblättern zu füllen und kombiniere sie mit Hintergrundmusik, um eine volle Atmosphäre zu schaffen~🌸
Der Punkt ist! Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Sie können auch viel Spaß beim Spielen von 0 Krypton haben. Entwickler ist Guangzhou Es gibt viele Vorteile. Beim ersten Remis kann man schwach werden, und Afrikaner können auch kontern!
Jedenfalls habe ich das die letzten zwei Tage im Schlafsaal gelesen und selbst das Essen zum Mitnehmen ist nicht mehr lecker (nein). Spielen die Schwestern zusammen? Fügen Sie einen Freund hinzu, um sich gegenseitig Energie zu geben! Mein Ausweis ist „Abfallmaterial“, siehe Didi mich! 📱✨
Abschließend möchte ich euch allen unsterblichen Meistern sagen, dass dieses „Blooming Flowers“ wirklich kein betrügerisches Handyspiel ist. Die Handlung, der Malstil und das Gameplay sind alle online. Je mehr man spielt, desto besser wird man! Sag nichts mehr, ich werde weiter üben und dir meine Ergebnisse zeigen, wenn ich nach meinem Gegenangriff zurückkomme! Rase mit der Ente! 🚀