图片
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Unser Unternehmen hat eine eineinhalbstündige Mittagspause. Früher hat jeder entweder auf dem Tisch geschlafen oder auf sein Handy geschaut. Es war ziemlich langweilig. Letzte Woche sagte der Typ an der Rezeption nebenan, er habe einen Dieb bei einem Billardspiel gefunden und mich gebeten, es auszuprobieren. Infolgedessen hat sich der Stil der Mittagspause geändert – fünf oder sechs Leute versammelten sich um zwei Mobiltelefone und jubelten und buhten, als würden sie sich ein Fußballspiel ansehen📢
Das Praktischste an diesem Spiel ist, dass Sie es jederzeit anhalten und weiterspielen können. Ein 8-Ball-Satz kann bei schnellem Tempo in zwei oder drei Minuten gespielt werden, bei langsamem Tempo jedoch nur in fünf Minuten, was genau der Länge der Mittagspause entspricht. Im Gegensatz zu einem bestimmten Handyspiel, das ich zuvor gespielt habe, wo das Spiel in einer halben Stunde begann und ich mitten im Spiel zu einem Meeting gerufen wurde, explodierte meine Mentalität💥 Dieses hier ist völlig stressfrei. Ich habe nach dem Abendessen zwei Spiele gespielt und der Verlierer wurde mit Milchtee verwöhnt. Sogar die Schläfrigkeit am Nachmittag war geheilt.
Apropos Spielgefühl: Ich habe einige Grundkenntnisse im Billard (ich habe ein halbes Jahr im College-Billardclub gespielt) und die Physik dieses Spiels ist wirklich realistisch. Sie können die Kraft des Ziehens, Einsteckens und Bewegens der Stange spüren, egal ob sie leicht oder schwer ist, anders als bei manchen Spielen, bei denen der Ball herumfliegt, sobald Sie ihn berühren. Einmal ging mein Kollege auf die Bühne, um in seinen Taschen zu stöbern, während er ein superlanges Spiel spielte. Im Büro herrschte Aufruhr. Er selbst war lange fassungslos und sagte: „Ist das möglich?“ Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist und ich die Aufladeschnittstelle nicht einmal gesehen habe. Es ist so freundlich zu Büroangestellten wie uns🤑
Es gibt auch einen Blut-Billard-Modus, bei dem Tore das Blut erhöhen und Fouls das Blut verringern können. Besonders geeignet ist es, wenn mehrere Personen abwechselnd spielen und im Falle einer Niederlage ersetzt werden. Wir haben sogar einen Spielberichtsbogen für die Mittagspause erstellt und ihn an unseren Arbeitsplätzen ausgehängt. Es ist bereits die dritte Woche. Gestern gewann eine Kollegin mit Snooker den von der gesamten Firma anerkannten Billardkönig. Die Szene war aufregender als ein Spiel anzusehen.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich in der Mittagspause etwas Spaß haben möchten, sich aber nicht zu sehr mitreißen lassen möchten, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Ganz gleich, ob Sie mit Kollegen diskutieren oder ein paar auf Ihrem eigenen Weg zur Arbeit mitnehmen, es ist geeignet. PS: Verliere kein Spiel vor der Mittagspause, sonst verbringst du den ganzen Nachmittag damit, darüber nachzudenken, wie du den Schlag triffst😭