图片
【Text】
Liebe Freunde, ich, ein erfahrener Otaku, der das ganze Jahr über an verschiedenen Animations-IP-Adaptionsspielen beteiligt war, muss heute über dieses „Crush Blocks Together“ sprechen😤
Kennen Sie solche Schmerzen? Ich habe mit hohen Erwartungen ein Handyspiel heruntergeladen, das einem heißblütigen Comic nachempfunden ist, und bin reingegangen, um es mir anzusehen – die Grafik war ruiniert, die Synchronsprecher wurden aus dem Nichts angeheuert, die Handlung wurde so sehr verändert, dass nicht einmal meine Mutter es erkannte, und nur ein IP-Holster war übrig, den ich festhalten konnte. Jedes Mal, wenn ich in den Bildschirm schreien möchte: „Gebt mir das Originalwerk zurück! Diese Operationswelle ist noch abscheulicher als das Five Shadows Talk!“ 😭
Aber! Dieses „Crush Blocks Together“ ist ein Knaller! ! Obwohl es sich nicht um eine IP-Adaption handelt, bin ich so froh über die Cartoon-Zeichnungen von Katzen! Diese runden Fleischpolster, diese arroganten kleinen Augen, jedes sieht aus wie der Verwandte eines Katzenlehrers, dem „Natsumes Buch der Freunde“ ausgegangen ist, und hat ein wenig von der Eleganz von Luna in „Sailor Moon“, und der Malstil hat meine zweidimensionalen ästhetischen XP übertrieben! 💥 Es gibt keinen ausgefallenen „Original-Restaurierungs“-Druck, aber jeder Block wächst an meiner Niedlichkeit. Diese Welle, diese Welle ist die ultimative Bedeutung von „Alles kann süß sein“! ✨
Wie wird gespielt? Wischen Sie nach links und nach rechts. Wenn eine Zeile gefüllt ist, wird der Bildschirm mit einem „Miau“-Geräusch gelöscht. Der Klangeffekt wirkt durchdringend, was entspannender ist als beim Rauchen einer SSR. Obwohl mir das Kampfsystem nicht so wichtig ist, sind die Spezialeffekte wirklich beeindruckend – wenn die Bombe explodiert, ist der Bildschirm mit Katzenhaaren bedeckt (nein), und die Spezialfähigkeit, die oberste Katzenreihe zu eliminieren, funktioniert genauso reibungslos wie die der Chidori in „Naruto“! 🐱⚡
Das Unglaublichste ist, dass es kostenlos ist und einen endlosen Herausforderungsmodus hat. Ich dachte beim Nachdenken: „Wenn daraus eine Adaption einer Abenteuer-IP aus einer anderen Welt gemacht wird, fürchte ich, dass ich kein Geld bezahlen muss, um die Katzenhandlung in Kapiteln freizuschalten.“ 😂 Aber sie sind einfach pure Niedlichkeit, pure Freude, so rein, dass es mich, einen alten zweidimensionalen Menschen, an meine ursprüngliche Absicht erinnert, „Pocket Monsters“ im Pixelstil zu jagen – so einfach ist Glück eigentlich!
Kurz gesagt, wenn Ihnen diese magisch veränderten IPs auch das Herz brechen oder Sie einfach nur eine Gruppe süßer Katzen sehen möchten, die auf Ihren Fingerspitzen herumspringen, können Sie es genauso gut damit versuchen. Wie auch immer, ich bereite mich bereits darauf vor, allen meinen Kollegen in den „Sieben Altar-Dimensionen“ zu helfen. Ohne weitere Umschweife gehe ich zur Leber-Rangliste, und die Katzen warten immer noch auf meinen Anruf! Miau~🐾