图片
Lassen Sie mich zunächst über meine Erfahrungen sprechen, als ich in die Falle getappt bin. Tatsächlich bin ich nicht sehr gut darin, Puzzlespiele zu spielen. Als ich den Namen Escape Room sah, dachte ich, dass es schwierig werden würde. Aber ich lese auch sehr gerne antike Romane. Dieses Mal habe ich ein neues Kapitel namens „Fantasy Book Romance“ gesehen. In der Einleitung wurde auch gefragt: „Wie existiert die Welt?“, also konnte ich nicht anders, als darauf zu klicken ... und ich konnte überhaupt nicht aufhören! 🤣
Am Anfang war ich wirklich dumm. Ich klickte oft wiederholt im Raum auf den Bildschirm, um nach Hinweisen zu suchen. Einmal saß ich im Arbeitszimmer fest und konnte den Schlüssel nicht finden. Später stellte ich fest, dass ich die Vorhänge öffnen musste, um das Gemälde an der Wand zu sehen ... Ich starrte das Gemälde lange an und dachte, es sei eine Dekoration, aber ich hätte nicht erwartet, dass sich dahinter ein Knopf verbirgt! Damals lief ich zurück zur Spieloberfläche und fragte einen Chef, und er lachte und sagte: „Schau genauer hin.“ Ich habe mir wirklich jede Ecke Wort für Wort angesehen. Es tat so gut, den Mechanismus zu finden! 🥳
Ein anderes Mal dachte ich, ich hätte ein Papierfigurenornament übersehen, aber später fand ich heraus, dass es mit der Tinte aus unserem Rucksack gefärbt werden musste. Es war wirklich eine Methode, die ich überhaupt nicht kannte. Aber dieses Spiel hat keine Schwierigkeitsoptionen und es gibt keine Werbe-Popups, die Sie stören könnten. Wenn Sie nicht weiterkommen, versuchen Sie es langsam selbst. Es fühlt sich an, als würde man ein seltsames, bewegendes Buch lesen.
Die Bilder und die Musik sind sehr verträumt. Ich kann mir beim Spielen Notizen machen und wie ein Detektiv die Worte und Gedichte anderer Leute auf Papier aufzeichnen. Langsam kam mir die Idee klar, und als ich das Rätsel schließlich löste, hatte ich das Gefühl, ein großartiger, kluger Mensch geworden zu sein! 😂 Auch wenn ich bei den Levels immer noch nicht weiterkomme, bin ich jedes Mal so glücklich, wenn ich es alleine schaffe.
Das Spiel ist völlig kostenlos, was für uns Neulinge sehr angenehm ist! Freunde, die Rätsel oder antike Stile mögen, müssen es ausprobieren, falls Sie nicht so neu sind wie ich, haha, aber es spielt keine Rolle, auch wenn Sie nicht weiterkommen, es macht auch Spaß, langsam zu erkunden ~]
Übrigens gab es einen Satz in der Handlung, der mich besonders berührte: „Ist die Welt ein Traum?“ Ich habe lange darüber nachgedacht, bevor ich abends ins Bett ging! 😮 Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass es bei diesem Spiel nicht nur ums Spielen geht, sondern eher darum, in eine mythische Geschichte einzutauchen. Ich kann es Freunden, die neu im Spiel sind, wie mir, wärmstens empfehlen! ❤️