图片
Liebe Zeitjäger-Veteranen, habt ihr wie ich Kopfschmerzen, wenn ihr zur Arbeit geht? Heute muss ich ein kleines Schatzspiel „Mein Hund“ mit euch teilen, das ich kürzlich beim Angeln ausgegraben habe. Es hat einen Mitarbeiter wie mich, der mit KPIs überfordert war, wirklich gerettet.
Denken Sie nicht, dass „Casual Puzzle“ ein gehirnfressendes Spiel ist. Dieses Spiel ist völlig anders als diese sexy Schlampen, die dich stundenlang töten können. Für Leute wie mich, die heimlich bei der Arbeit spielen, habe ich am meisten Angst davor, eine halbe Stunde lang zu spielen, sobald ich angefangen habe, und nicht mehr aufhören zu können. Nachdem ich mit dem Spielen fertig bin, muss ich die Aufzeichnungen löschen, um zu verhindern, dass der Chef nach mir schaut. „Mein Hund“ versteht uns sehr gut. Eine Ebene dauert nur kurze Zeit und die Bedienung ist äußerst einfach. Sie müssen nur mit Ihrem Finger eine Linie auf dem Bildschirm zeichnen, um den albernen kleinen Hund zu retten. Eine Leiter zeichnen, eine Brücke zeichnen, ein Portal zeichnen? Wie auch immer, allein durch Drehen des Kopfes und Bewegen der Finger wird der Hund glücklich sein.
Das Erstaunlichste ist der Titel „Spielkarten gegen den gesunden Menschenverstand“! Glaubst du, du musst eine Brücke über den Fluss ziehen? Am Ende einfach ein Boot zeichnen? Nein, vielleicht können Sie das Flussgemälde schneller trocknen😂. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich hätte die Standardantwort gefunden, sagte mir das System, dass ich immer noch so spielen könnte? Dieses Gefühl der Überraschung, dass „verdammt, es kann immer noch so sein“ ist besser, als Partei A plötzlich zu sagen: „Es gibt keinen Grund, den Plan zu ändern“! Beim Spielen müssen Sie sich keine Combos oder eine Reihe von Ausrüstungsattributen merken. Sie müssen sich nur ein paar Minuten von Ihrem vollen Terminkalender freinehmen, um den arbeitsreichen Kanal in Ihrem Gehirn zu wechseln und richtig zu entspannen.
Das Bild ist auch sehr süß, der Welpe ist pummelig und der dumme Blick des Schwanzwedelns nach der Rettung hat mich sofort von meinem Herzen geheilt, weil ich mit dem Schreiben von PPT aufhören wollte. Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Kennen Sie den Begriff „kostenlos“? Sogar das Geld, das man für die tägliche Fahrt mit der U-Bahn zur Arbeit ausgibt, wird für den Kauf von Milchtee gespart (nein). Es wurde von Guangzhou Xiaobei Technology entwickelt, läuft ohne Verzögerung und kann auf Android 5.0 ausgeführt werden. Es kann sogar auf dem beschissenen Bürotelefon unserer Firma laufen. Es ist einfach maßgeschneidert für die Angelumgebung.
Wollen Sie damit sagen, dass dieses Spiel den Verstand raubt? Es gibt zwar ein paar Level im Hintergrund, die etwas Nachdenken erfordern, aber im Vergleich zu den vom Boss gezogenen Kuchen ist diese Schwierigkeit nichts! Jedes Mal, wenn ich stecken bleibe, denke ich, das Schlimmste ist, den Hund nicht zu retten, der Hund wird nicht weglaufen, aber wenn das Gehalt geringer ist, ist er wirklich weg. Wie auch immer, es ist die Art von Spiel, mit der Sie jedes Level jederzeit spielen können und sich erfrischt fühlen, und Sie werden es nicht vermissen, wenn Sie es weglegen. Es eignet sich besonders für soziale Tiere wie uns, die ihre ganze Freizeit mit schlechten Dingen verbringen.
Die Zeit zum Angeln ist begrenzt, aber das Glück kann durch Minispiele unendlich wieder aufgefüllt werden. Wenn Sie auch im Büro laut lachen möchten, ist es sehr zu empfehlen, „My Dog“ auszuprobieren und gemeinsam dieses hinterhältige Gefühl der Entspannung zu genießen ~ Der Chef ist nicht hier, also habe ich mich davongeschlichen, um die Grenze zu ziehen, um den Hund zu retten! 🦴