Text nach einer Leerzeile:
Wer in der Familie versteht? ! Ursprünglich habe ich auf die drei Wörter „Phoenix Seat“ geklickt und darüber nachgedacht, ob es den Mythos der Heiligen Kleidung öffnen könnte (jeder weiß es👀), aber als ich eintrat, wurde ich sofort von der Maschineneinstellung in den Wahnsinn getrieben! ! Wer sagt, dass heimische Kleinfabriken keine Ästhetik haben? Können Sie die metallische Textur, die Licht- und Schattenstufen dieses Mechas sowie die Nahaufnahmen der Charaktere im Cockpit einen Screenshot von jedem Bild machen und ihn als Hintergrundbild verwenden? 😍
Als Grafiker gebe ich zu, dass ich alle Handlungsstränge übersprungen (durchgestrichen) habe, aber dieses Mal habe ich mir die chaotischen Szenen mit fliegenden Robotern, Verfolgungsjagden mit Polizeiautos und Monsterhubschraubern tatsächlich zu Ende angesehen ... Wie soll ich es ausdrücken, es ist das Gefühl: „Obwohl man nicht weiß, wovon man spricht, wurde er in dem Moment, in dem sich der Phönix verwandelte, aus unerklärlichen Gründen entzündet“, und die Seele des zweiten Kindes wurde auf der Stelle wiederbelebt🔥
Und achten Sie bitte auf diese Abbildung – die Pupillenfarbe des Fahrers und die Körperfarbe sind synchronisiert! ! Ich schätze diese Art der Detailkontrolle wirklich! ! Ich habe die Namen der Synchronsprecher nicht herausgefunden, aber als ich die Zeilen las, klang es wie „For the Dawn of the New World“ und ich stellte mir sofort vor, wie Sakura Ayane ihre Stimme senkte🍺
Kampfsystem? Nun gut, ich kämpfe immer automatisch und mache dann Screenshots, um die Spezialeffekte von Fertigkeiten zu sehen (Flüstern) ... Aber der Moment, als sich die Phönixflammen entfalteten, gab mir wirklich das Gefühl, „das kleine Universum zu verbrennen“, was gewissenhafter war als die ultimative Bewegungsanimation mancher Kartenziehspiele.
Wenn Sie es schließlich für 0 Yuan herunterladen und auf Plattform 5.0 laufen lassen, was für ein Fahrrad benötigen Sie dann? Wie auch immer, ich habe mich in den Malstil verliebt und gehe jetzt jeden Tag online, um das Spiegelbild des Mechas zu sehen. 💦 Wenn Ihnen auch die seltsame Kombination aus Mecha-Kampf + zweidimensionalen gutaussehenden Männern (?) gefällt, probieren Sie es unbedingt aus! !