Liebe Freunde, ich bin der Typ Mensch, der sterben wird, wenn die Grafik nicht schön ist. Als ich heute dieses Mahjong-Xiaoxiaole sah, das klein ist, aber über alle inneren Organe verfügt, war meine erste Reaktion: War das nicht der Mahlzeitenersatz, den ich verwendet habe, als ich „Genius Mahjong Girl“ geschaut habe? ! (lacht)
Um ehrlich zu sein, obwohl es sich bei diesem Spiel um ein Puzzlespiel handelt, bin ich sofort auf die Knie gefallen, als die Namen der neun Hauptmodi herauskamen: Big Sanyuan, Sixi, Green One Color, Thirteen Yaos ... Ist das nicht die Liste der Spezialbewegungen der Reinogami in „Saki-“? 🎴 Während ich das Level „Nine Lotus Lanterns“ meisterte, stellte ich mir die Hintergrundmusik von Miyanaga Saki vor. Ich rieb die Mahjong-Symbole in meinen Händen und spielte in Gedanken den nationalen Wettbewerb ab. Dieser Grad der Wiederherstellung ist so hoch im Vergleich zu einigen überarbeiteten Handyspielen, die ich gesehen habe und von denen behauptet wird, es handele sich um echte IP! !
Wenn es um Spiele geht, die von Anime-IPs adaptiert wurden, vergieße ich wirklich Tränen😭. Einige IP-Spiele haben malerische Werbebilder. Wenn man hineingeht und einen Blick darauf wirft: Die Charaktere sind so gezeichnet, als ob sie von einer KI gesteuert würden, die Handlung ist mehr gekocht als gekochtes Wasser, und sie engagieren keine Synchronsprecher und sie bestehen darauf, „authentisch“ zu sein. Aber was ist mit „Happy Mahjong Continuous Match“? Es muss überhaupt keine IP verwenden, sondern spielt die Mahjong-Kultur von selbst – zum Beispiel liegt im Level „Finde den Mond vom Meer aus“ die letzte Karte in der Ecke und ich kann sie für die Ewigkeit nicht finden. Ist das nicht immersiver als einige „Kampfkraftsysteme“? ?
Darüber hinaus hat das Spiel einen klaren Stil, die Kanten der Mahjong-Steine sind klar und die Spezialeffekte glitzern, genau wie das Kaleidoskop in „Paranormale Ereignisse am 1. April“. Obwohl es keine Handlung gibt, kann ich mich entscheiden! Jedes Level ist ein Test für „Sparrow Soul“ und jedes Mahjong-Stück ist ein „Stein des Schicksals“. Nachdem ich eine Tafel mit „Alle Farben“ abgeräumt habe, höre ich immer noch die Hintergrundmusik von „Auntie Washing the Railway“ in meinen Ohren widerhallen (sorry für die zweite Klasse).
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist, kein Krypton hat, keine „648-Karten-Ziehgutscheine“, keine „begrenzten Skins“, um Krypton zu erzwingen, und dass es ausschließlich auf „Handgeschwindigkeit + Sehvermögen“ basiert, um das Level zu bestehen. Es ist 10.000-mal gewissenhafter als einige IP-adaptierte Handyspiele – wissen Sie, ich habe die Routine satt, „darauf zu warten, dass Sie bezahlen, um das wahre Ende zu sehen“. 🎮
Wie auch immer, als ich „Happy Mahjong Match“ spielte, war ich in Gedanken mit dem „Spiel der Schwestern von Saki und Teru“ in „Genius Mahjong Girl“ beschäftigt. Als ich das „Big Four“-Symbol auf dem Bildschirm betrachtete, hätte ich fast „Bloom on the bar!“ gerufen. Ich gebe dieser Wiederherstellung volle Punktzahl, weil sie die „Seele von Mahjong“ in meinem Herzen wiederherstellt, nicht die Haut eines bestimmten geistigen Eigentums.
Okay, ich werde weiterhin das Level „Thirteen Yao“ schaffen. Haben Sie jemals ein Spiel gespielt, das aufgrund des „passenden Stils/Themas“ in die Falle getappt ist? Kommen Sie zum Kommentarbereich, um mir zu helfen! ! (Übrigens ist die Animation von Amways „Genius Mahjong Girl“ wirklich großartig, die Besetzung der Synchronsprecher ist explosiv)🍉💥