图片
Als ich es am ersten Tag herunterlud, dachte ich, dass es nur darum ginge, auf die Edelsteine zu klicken, aber ich stellte fest, dass es gar nicht so einfach war! Zuerst habe ich zufällig geklickt. Ich habe überall geklickt, wo ich Edelsteine ​​mit der gleichen Farbe gesehen habe, unabhängig von ihrer Position. Dadurch habe ich fast die gesamte Reihe eliminiert. Später erfuhr ich, dass es sich herausstellt, dass man drei gleiche Steine ​​zusammensammeln muss, um sie zu eliminieren, und es ist am besten, vorher zu prüfen, welche Farbe die fallenden Edelsteine ​​haben werden, sonst bleibt man leicht stecken.
Das Schlimmste war, dass ich dachte, die Requisiten würden beiläufig verwendet, aber am Ende warf ich sofort alle Bomben-Requisiten weg, weil ich dachte, dass die Sprengung eines Teils definitiv zu einer höheren Punktzahl führen würde. Wie sich herausstellte, bestand die Levelaufgabe darin, Edelsteine ​​einer bestimmten Farbe zu eliminieren, und ich habe alle anderen Farben in die Luft gesprengt. Am Ende konnte ich das Level mit nur einem Edelstein nicht bestehen, was mich sauer machte 😤 Später habe ich gelernt, dass Requisiten genau eingesetzt werden müssen, insbesondere die horizontale Eliminierung und die vertikale Eliminierung mit Pfeilen, und dass sie entsprechend der Position der Edelsteine ​​platziert werden müssen, sonst ist es wirklich eine Verschwendung.
Außerdem wusste ich zunächst nicht, wozu die magische Eliminierung dienen sollte. Als ich es zum ersten Mal benutzte, dachte ich, es sei eine Vollbildexplosion, aber am Ende wurde ein kleiner Bereich in der Mitte entfernt, was sich sehr schlecht anfühlte. Später sagte jemand, der das Forum las, dass magische Eliminierung mit Bomben kombiniert werden könne, um Ketteneffekte auszulösen, aber ich habe es mehrmals erfolglos versucht. Vielleicht sind meine Hände zu dumm 😂
Außerdem steigt der Schwierigkeitsgrad des Levels sehr schnell an. Die ersten paar Level fühlten sich einfach an, aber nach mehr als zehn Leveln steckte ich plötzlich fest. Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich Pech hatte, aber später wurde mir klar, dass ich mein Gehirn nutzen musste, um über ein oder zwei Schritte nachzudenken, und mich nicht nur auf meine schnellen Hände verlassen musste. Jetzt muss ich jedes Mal, bevor ich spiele, eine Weile darauf starren und lernen, wie ich mich bewegen muss, um mehr Edelsteine ​​zu verbinden. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas schlauer geworden bin, haha.
Die laufende Plattform dieses Spiels ist übrigens 5.0, die mein Mobiltelefon unterstützt. Als ich es herunterlud, sah ich, dass es kostenlos war, was mich sehr freute. Der Entwickler ist Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd. Obwohl ich das nicht so gut verstehe, läuft es recht flüssig, es gibt keine Abstürze und Verzögerungen und es ist auch für Neulinge geeignet.
Kurz gesagt, als Neuling ist mein größtes Gefühl: Verwenden Sie Requisiten nicht wahllos wie ich, lesen Sie zuerst die Anweisungen im Spiel und beobachten Sie noch ein paar Schritte, bevor Sie beginnen. Ich stecke immer noch bei Level 23 fest. Kann jemand vorbeikommen und mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank! 🙏 Ich hoffe, dass wir in Zukunft zusammen spielen können, und wenn ich stärker werde, kann ich auch andere Neulinge mitbringen!