Kennen Sie dieses Gefühl? Strategiespiele mit dem Thema „Drei Königreiche“ hatte ich schon lange aufgegeben. Schließlich war der Bildschirm voller bärtiger Generäle und grob aussehender Männer. Als zweidimensionaler Maler konnte ich es nicht ertragen. Daraufhin habe ich vor ein paar Tagen auf eine Anzeige geklickt. Oh mein Gott, es hat mich an den Bildschirm gefesselt und mich unfähig gemacht zu gehen.
Reden wir über vertikale Malerei! Ich fürchte, die Kunst für dieses Spiel wurde vom Galgame-Studio nebenan abgeworben, oder? ? ? Dieser Ausdruck in Diao Chans Augen, die leicht hochgezogenen Mundwinkel und die dynamischen Details ihres nach oben schwebenden Rocks. Ich werde einfach dort, wo ich bin, in den Himmel aufsteigen! ! Es gibt auch Da Qiao und Xiao Qiao. Die Atmosphäre, die entstand, als sie zusammenstanden, ich habe einen Screenshot davon gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet. Sogar Lu Bu ist so frech und gutaussehend gezeichnet, mit einem schwarz-goldenen Farbschema und einem roten Umhang und einer teuflischen Aura von „Versuchen Sie, sich mit mir anzulegen“. Ich habe gerade in meinem Kopf eine Fanfic mit 10.000 Wörtern geschrieben🌚
Tatsächlich habe ich mich vor dem Spielen nicht um Belagerungen, nationale Kriege oder serverübergreifende PKs gekümmert. Ich wollte einfach jeden Tag online gehen, um die Zeichnungen meiner Frau zu sehen und mir die Synchronisation der Synchronsprecher anzuhören. Als ich eintrat, entdeckte ich, dass dieser Typ tatsächlich eine Stimme hat? ? ? Sobald Diao Chans „General, wollen Sie heute wieder Konkubine sein?“ erklang. herauskam, explodierten meine Kopfhörer. Die Synchronsprecherin kann wirklich gut atmen (durchgestrichen)! Er kann so gut schauspielern! Ich drehte sofort die Lautstärke auf Maximum, und dann klopfte meine Mutter an die Tür und warnte mich 🙃
Und wissen Sie was? Aufgrund dieser vertikalen Malerei begann ich tatsächlich, mich ernsthaft mit Formationen, Einheiten und Ausrüstung zu beschäftigen ... Obwohl ich den Zusammenhang zwischen Zurückhaltung immer noch nicht verstehe, ist die Milchmenge meiner Frau Diao Chan (bezogen auf die Heilungseinheit) wirklich erstklassig, und ich habe es geschafft, ein hohes Niveau zu erreichen, indem ich mich auf die schmutzige Operation „Wer weniger Gesundheit hat, sollte in der hinteren Reihe stehen“ verlassen habe. Wie auch immer, wenn ich sie nicht schlagen kann, ersetze ich sie durch die schönsten Porträts. Wenn ich verliere, mache ich Screenshots und lecke ihre Gesichter. Wenn ich gewinne, werden meine Frauen geehrt. Ist das nicht viel glücklicher als Hardcore-Strategie?
Lassen Sie uns über die Spielvorteile sprechen. Zuerst dachte ich, es sei die Routine, „am Anfang zu würfeln und sich bei der Ausrüstung auf Krypton zu verlassen“, aber am Ende verschenkte ich einen Gottgeneral, als ich mich einloggte? Bevor ich überhaupt herausgefunden hatte, wie man es bedient, war meine Tasche mit Barren und Kartenloskarten gefüllt. Ich kann viel Geld anhäufen, indem ich einfach nur den täglichen Aktivitäten nachgehe. Spieler wie ich, ein fauler Krebsspieler im Spätstadium und ein Spieler, der Leberexplosionen überzeugt, können es eigentlich ganz einfach spielen. Für einen berufstätigen Fischer wie mich ist es eine echte Rettung, nicht die ganze Nacht wach bleiben zu müssen, um in der Stadt zu kämpfen. Schließlich stehe ich lieber um drei Uhr morgens auf, um mir eine Show anzusehen, als um zwei Uhr nachts online zu gehen, um die Stadt zu verteidigen 😇
Kurz gesagt, mein aktueller Status ist: Jeden Tag online gehen und den nationalen Krieg als Schwarzes Brett nutzen, um hin und her zu wechseln, der Interaktion zwischen Synchronsprechern zuhören, studieren, welche Generäle mit welchen Generälen zusammenstehen, um wie CP auszusehen, gelegentlich dem Gildenboss folgen, um serverübergreifende PK zu spielen, wenn ich verliere, gebe ich die Schuld „Der Wind ist heute nicht glatt, mein Lu Bu ist schlecht gelaunt“, wenn ich gewinne, mache ich einen Screenshot, poste ihn in der Gruppe und prahle: „Schau, das ist die Macht.“ der Liebe (bezogen auf den Malstil)!“
Oh, übrigens, der kürzlich veröffentlichte Zhao Yun-Skin, die silberne Rüstung des weißen Drachen mit blauen Spezialeffekten, hat meine Schüler zum Zittern gebracht. Rauch! Muss rauchen! Selbst wenn ich Pech habe, kann ich mein Blut durch einen Blick auf die vertikale Vorschau wieder herstellen. Diese Welle, diese Welle heißt „Sich in eine Stadt verlieben wegen eines Bildes (Krieg)“🏯
Wie auch immer, ich stecke jetzt völlig im Loch. Wenn Sie wie ich das Thema der Drei Königreiche lieben und hassen, aber aufgrund des Malstils zögern, sich darauf einzulassen, dann kann ich nur sagen: Probieren Sie es einfach aus! Wie auch immer, es ist kostenlos und die Grafik ist großartig. Selbst wenn Sie das Kampfsystem nicht verstehen, können Sie dennoch Geld verdienen, indem Sie Ihre Frau unterstützen und die Handlung beobachten! Schwestern, Rush Duck! 👊✨