Wird dieses Ding überhaupt als eigenständiges Handyspiel bezeichnet? Denken Sie nicht, dass Sie ein wirklich gutes Spiel bekommen können, indem Sie „Q Chuan“ auflegen. Geben Sie 0 für den Lademodus ein, und bei der Eingabe werden alle Popups angezeigt. Wird der rote General Qin Wang Yingzheng „umfassend gestärkt“? Was sich erhöht, ist die Verbrauchsgeschwindigkeit Ihres Geldbeutels! Kommen mächtige Leute aus Chu und Chu zusammen? Ich denke, es ist das Aufblitzen von Schwertern und Schatten auf der Aufladeliste verschiedener lokaler Tycoons, und die zivilen Spieler werden ordentlich abgeschnitten wie Lauch 🌾
Möchten Sie alte Strategiespiele spielen? Spielen Sie „Hanjiajianghu“! Möchten Sie die Geschichte der Palastschlacht spielen? Ist „Das tägliche Leben der Kaiserin“ nicht köstlich? Egal was passiert, „Unbelievable Labyrinth“ wird Sie glücklich machen. Dieses beschissene Spiel ist nicht einmal ein eigenständiges Spiel. Es ist vollständig mit dem Internet verbunden und es gibt keinen Mangel an Ranglisten, Gildenkämpfen und VIP-Levels. Immer noch „ein Kaiser im Wandel der Zeit“? Wenn Qin Shihuang wüsste, dass sein Name in solch einem hautverändernden Kartenspiel verwendet wird, wäre er wahrscheinlich so wütend, dass er aus dem Lishan-Grab kroch und den Server zerschmetterte ⚡
Ihr Hersteller, der Text ist wirklich majestätisch, so etwas wie „feurige schwarze Sonne, dunkler Himmel, zusammenbrechende Wolken“, aber das Gameplay besteht nur darin, auf den Knopf zu klicken und zuzusehen, wie die Kampfkraftzahlen steigen. Ist es Ihnen peinlich, sich „Gewissen“ zu nennen? Genauso schlimm ist es, wenn Ihr Gewissen von einem Hund gefressen wird. Ich würde lieber Mario von vor zehn Jahren spielen, als in diesem beschissenen Spiel ausgenutzt zu werden.
Empfehle es mir nicht, ich werde ein echtes Stand-Alone-Spiel spielen, tschüss 👋