图片
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, was zum Teufel diese „buddhistische Platzierung mit extrem hoher Explosionsrate“ ist. Bei eigenständigen Spielen gebe ich Dutzende Dollar aus, um „Titan Quest“ oder „Dawn of Terror“ zu kaufen. Die Explosionen der Ausrüstung sind wirklich zufällig und überraschend, und ich kann Hunderte von Stunden damit verbringen, Affix-Matching zu studieren. Was ist Ihre „Platzierung der Karten“? Um es ganz klar auszudrücken: Es handelt sich um ein Web-Minispiel mit einem Three Kingdoms-Skin. Sie können offline auflegen und Essen sammeln und zusehen, wie die Zahlen steigen. Nennt man das ein Spiel? Das nennt man Warten auf Lohn! Nachdem ich drei Tage lang aufgelegt hatte, kam ich zurück und sah, dass der Bildschirm voller roter Punkte war. Nachdem ich geklickt und geschlossen hatte, legte ich weiter auf. Gibt es überhaupt eine Operation oder ein Denken?
Es gibt auch „strategisches Matching“ – lachen Sie mal, was ist im eigenständigen Strategiespiel „Total War: Three Kingdoms“ nicht Wissen über gegenseitige Waffenbeschränkung, Geländemoral und diplomatische Ehe? Sie nehmen einen Stapel allgemeiner Karten heraus und legen sie auf. Platzieren Sie diejenigen mit hoher Angriffskraft vorne und diejenigen mit hoher Verteidigung hinten. Wird das auch Strategie genannt? Meine dreijährige Nichte legt mehr Wert auf das Spielen und Zuschauen. Ist das Gerede über „Lager-Buffs und Formationsauswahl“ nicht nur dazu gedacht, Sie dazu zu verleiten, noch ein paar Karten zu ziehen, um Bindungen zu erhalten?
„Nationaler Wettbewerb“ ist noch mehr ein Witz. Was ist Wettbewerb in eigenständigen Spielen? In „Sekiro“ geht es darum, mit Isshin Ashina Blut zu lecken, in „Devil May Cry 5“ geht es darum, wunderschöne Combos zu kreieren und Vergil 300 Runden lang zu bekämpfen. Das ist eine Technik, die Sie mit Ihren Händen entwickelt haben! Woher kommt Ihre serverübergreifende Kriegsführung? Oh, der Kampf zwischen den zehn besten Göttern in der Wiederauflade-Rangliste, oder? Zivile Spieler steigen einfach auf und dienen als Hintergrund für die kryptonischen Jungs. Ein Messer von 99999 wird dich sofort töten. Nennt man das „Krieg mit Leidenschaft“? Das nennt man einseitigen Mord!
Der Satz „Europäische Energie ist voller Energie und dringt in die Seele ein“ ist einfach der widerlichste Anreiz. Was auch immer ich in einem eigenständigen Spiel will, ich kann es bekommen, wenn ich bereit bin, es zu spielen, und ich kann es bekommen, wenn ich bereit bin, es zu üben. Selbst wenn ich es drei Tage und drei Nächte lang spiele, habe ich es selbst geschafft, was mir ein Erfolgserlebnis gibt. Sie haben 648 abgefeuert und ein orangefarbener General kam heraus. Sind Sie sicher, dass Sie nicht vorhatten, die Wahrscheinlichkeit im Hintergrund für Sie anzupassen? Selbst wenn es herauskommt, erscheint im nächsten Pool sofort ein stärkeres Exemplar, das Sie dazu zwingt, weiter zu mahlen. Ist das ein Spiel? Das nennt man Gu erhöhen!
Lassen Sie uns abschließend über die Betriebsanforderungen der Plattform 5.0 sprechen. Der Entwickler, Nanjing Wenxian Network – ah, ich verstehe, es ist die Art von Unternehmen, die stapelweise neue Skins erstellt, oder? Heute ist „Wolong Three Kingdoms“, morgen ist „Fengchu Four Kingdoms“, ändern Sie die Reihe der vertikalen Gemälde und setzen Sie die Täuschung fort. Der Lademodus zeigt 0? frei? Am teuersten sind immer Gratisspiele! Schauen Sie sich einfach die 0 Yuan an, und wenn Sie am zweiten Tag spielen, wird Ihnen in einem Popup-Fenster mitgeteilt, dass Sie mit der ersten Einzahlung von 6 Yuan einen magischen General erhalten und dann 68, 128, 328 und 648 vollständig verteilt werden. Ich habe zu viele gesehen.
Der Unterschied zwischen eigenständigen Spielen und Online-Spielen besteht darin, dass eigenständige Spiele dafür gemacht sind, dass Sie sie spielen, während Online-Spiele dafür gemacht sind, dass Sie Geld verlangen. Sie spielen „Red Dead Redemption 2“ und reiten auf Pferden in der westlichen Wildnis, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Das ist Kunst; Du spielst „Wolong Three Kingdoms“ und starrst den ganzen Tag ängstlich auf die Ausdauerleiste und die Kampfkraftliste. Das ist Arbeit. Wenn Sie wirklich Zeit zum Auflegen haben, ist es besser, „Diablo 2 Remastered Edition“ zu spielen. Das Gefühl, Ausrüstung fallen zu lassen, ist 10.000 Mal besser, und man muss nicht mit dem Internet verbunden sein, um Freunde zu finden.
Abschließender Rat: Schützen Sie Ihren Geldbeutel und halten Sie sich von solchen Krypton-Gold-Simulatoren fern. Möchten Sie die Three Kingdoms spielen? Kaufen Sie „Three Kingdoms 14“ oder „Total War: Three Kingdoms“, selbst wenn Sie die Three Kingdoms-Mod auf Lao Gun 5 spielen, wird es besser sein. Lassen Sie nicht zu, dass diese Art von Müll unsere Ästhetik verunreinigt. 🙄