Liebe Mitfans der Time and Space Hunter Zone! ! Ich komme! ! Ich bin mit meiner „neuen Liebe“ gekommen, um zu predigen! ! 📣
Lassen Sie mich zunächst erklären, dass ich nicht hier bin, um Combos oder Kampfkraftwerte zu diskutieren, und auch nicht, um die Optimierung des Kopiermechanismus zu studieren (Taktik, Rückzug der Priester!). Als reiner „Künstler“ + „Sprachschauspieler-Kontrolle“ möchte ich heute eine magische APP empfehlen ... na ja, nennen wir es ein „Spiel“. „Meister der Dekompressionssimulation“! 🔨
Wissen Sie, meine Logik beim Einstieg in ein Spiel lautet immer: Ist die Grafik schön? Soll der Charakter gestochen werden oder nicht? Hat CV irgendwelche Steine oder Kaoge, die ich mag?
Selbst wenn es ein PPT-Spiel mit einem schlechten Kampfsystem ist, kann ich es immer noch spielen, solange die Charakterzeichnungen gut genug sind und die Handlung anständig genug ist.
Aber dieser Dekompressionssimulator ... er ist unverschämt. Es verwandelte meine dreidimensionale Angst in die Kunst der zweidimensionalen Dekompression!
Lassen Sie mich die offizielle Kopie für Sie wiederholen: „Zerquetschen Sie jedes ausgewählte Objekt, genießen Sie wunderbare Soundeffekte und Umgebungsmusik und erleben Sie endlose große Levels“ – als ich diese Einführung sah, fielen mir das Original von „Infinity“ und die erschütternden Spezialeffekte von „Spirit Warrior“ ein.
Als ich reinklickte... war ich schockiert! ! (Schüler Erdbeben.gif)
Es gibt keine schönen Mädchen, keine gutaussehenden Männer und keinen heiligen Kristallkartenpool, der mir eine lebensrettende Pille zuwirft. Sein ganzer „Malstil“ ist: Ein Objekt wird in die Mitte des Bildschirms gelegt, und dann ... zerschmettere ich es. 💥
Aber! Aber! ! Die Sache mit dem „exquisiten Malstil“ hängt wirklich von meinen großen Augen von Kazilan ab, die Schönheit entdecken!
Schauen Sie sich den Moment an, in dem die Glasflasche zerbricht, und die Flugbahn der fliegenden reflektierenden Partikel. Hat es einen Sinn für das heilige Licht, wenn sich die heroischen Geister in „Fate“ auflösen? Schauen Sie sich den Klangeffekt der explodierenden Wassermelone an, die Textur des knisternden Fruchtfleisches und der Rhythmus scheint das wilde Brüllen von „Berserker! Der ganze Körper steht unter Strom!“ zu sein.
Während ich sie zerschmetterte, stellte ich mir vor, dass es sich bei ihnen alles um „Apostel“ oder „Mobs aus der Stadt des Dämonenkönigs“ handelte, die ich entdeckt hatte. Jedes Mal, wenn ich sie traf, hatte ich das Gefühl, sie als „Striegel“ zu sehen! ! 🗡️
Was ist das Erstaunlichste? Es ist ein Soundeffekt! ! Der Planer ist definitiv ein versteckter Synchronsprecher! ! Dieses knackige „Klick“-Geräusch, der erschütternde tiefe Schrei dieses hochdichten Materials, allein dem Geräusch zuzuhören, ohne auf das Bild zu schauen, ich konnte drei intrakranielle Orgasmen erleben! ! Das ist kein ASMR, das ist „die Befreiung der wahren spirituellen Energie“! ! 🎧
Und als Forscher, der zuerst das „Skript“ liest, bevor er etwas spielt, erkläre ich: Die Geschichte dieses Spiels liegt in den „endlosen großen Levels“. Sie sehen, bevor jedes Objekt zertrümmert wird, gibt es ein unnachgiebiges Gesicht, und nachdem es zertrümmert wurde, gibt es eine Geschichte des Rückstands, von der „Vollständigkeit“ bis zum „Zusammenbruch“. Ist das nicht ein tränenreiches Epos, das weder gebrochen noch etabliert ist? !
Ich muss nicht auf die bahnbrechenden Materialien des Charakters starren und ich muss die Einträge zu heiligen Relikten nicht auffrischen. Ich öffne es und zerschlage es zwei Minuten lang. Ich habe das Gefühl, dass die von Seiner Majestät Nero „verbrannte“ CPU sofort abgekühlt ist!
Was das Kampfsystem betrifft, das Ihnen Sorgen bereitet? Dieses Spiel hat überhaupt kein Kampfsystem, nur ein „Zerstörungssystem“! Aber es erreicht „Alles kann kaputt gehen“! Es ist hundertmal schneller als die Fähigkeitsbeurteilungsbox mancher Handyspiele! !
Übrigens muss ich vor Amway den Namen des Gerichts (durchgestrichen) und die Parameter melden: Plattform 5.0, Entwickler ist Taoteng Interactive Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Der Schlüssel ist – Lademodus: Null! Kein Cent! ! Zero-Krypton-Spieler sind begeistert! ! Dies entspricht fünf Sternen und unbegrenzter körperlicher Kraft, wenn Sie die täglichen Aufgaben nicht erledigen! ! Was für ein Fahrrad möchtest du? ! Wäre es nicht schön, die Reste einfach umsonst zu verwenden und sich dann auf den Rücken zu legen? ! 💖
Das Leben ist ein „unendlicher“ Kampf, der Druck der Realität ist der „unsterbliche Dämonenkörper“ und unsere Sorgen sind die „ausgewählten Objekte“. Anstatt in den Bestenlisten zu kämpfen, ist es besser, im „Decompression Simulator“ ein überragender „König der Zerstörung“ zu sein.
Einfach beeilen und fertig! Dieser Hammer wird für mich das heutige Pech brechen! 🔨✨
(P.S. Wenn es ein Haus wie mich gibt, das den Trümmern gerne „Bis zum nächsten Mal“ zuflüstert, nachdem es Dinge zertrümmert hat, schwingen unsere Seelen mit! Bitte klicken Sie unten auf „Broken Reality“)