Ich habe heute im App Store gestöbert und dieses Spiel mit den Titeln „Three Kingdoms“ und „Harem Raising“ gesehen, also habe ich es heruntergeladen, haha. Nach dem Betreten war die Benutzeroberfläche so kompliziert, dass ich ein wenig verwirrt war 😵 Ich baute eine Stadt und dann forderte mich das System auf, auf Dinge wie Schatzsuche, Begegnung mit Schönheiten, Dungeons spielen ... zu klicken. Es gab so viele Dinge, dass ich keine Ahnung hatte, was ich zuerst tun sollte.
Dies ist wirklich das erste Mal, dass ich ein solches Leerlaufspiel spiele. Ich habe das Spiel Xiaoyao Three Kingdoms gespielt. Es fühlt sich an, als gäbe es hier alles, einschließlich Häuser bauen und Kriege führen, und es gibt wunderschöne Mädchen, mit denen man plaudern kann. Es fühlt sich so großartig an.
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was ein Neuling am ersten Tag im Internet tun sollte? Sollten wir zuerst die Gebäude verbessern oder zuerst die Karte pushen? Wird die Schönheit direkt verschickt oder muss sie geräuchert werden? Ich habe so wenige Goldmünzen, dass ich es mir nicht leisten kann, etwas zu kaufen ... Und bei der Schatzsuche geht es darum, Schätze zu finden? Ich klickte lange darauf, bevor ich ein Ödland sah, und mir wurde schwindelig, als ich herumlief 😵💫
Um ehrlich zu sein, sind die Grafiken ziemlich gut und die Charaktere sehen auch gut aus, aber es gibt einfach zu viele Gameplays, die ich nicht verstehen kann. Gibt es jemanden, der mich, diesen Neuling, anleiten und mir beibringen kann, wie ich schnell anfangen kann? Ich möchte es wirklich ernsthaft spielen! Vielen Dank im Voraus🙏