图片
Mein bester Freund Amway bat mich, „The Legend of Cao Cao in Troubled Times“ zu spielen. Sie sagte, es sei ein Strategiespiel mit dem Hintergrund der Drei Königreiche. Sie sagte mir immer wieder, dass die Handlung großartig sei. Okay, ich gebe zu, dass die Handlung tatsächlich interessant ist. Es ist ziemlich erfrischend, diese historischen Ereignisse aus Cao Caos Perspektive noch einmal zu erleben, aber! ! !
Bei diesem Interface fühle ich mich als Mädchen wirklich unwohl, wenn ich es sehe 😭
Wie kann ich es so ausdrücken? Sobald Sie die Hauptoberfläche betreten, ist der gesamte Bildschirm mit einem altmodischen Pixelstil gefüllt, die Farben sind sehr auffällig und die Schaltflächen und Symbole haben alle eine sehr raue Textur. Meine erste Reaktion war: Ist das wirklich ein Spiel, das jetzt veröffentlicht wird? Es fühlt sich an wie eine Antiquität von vor zehn Jahren ...
Es gibt auch eine Kampfschnittstelle. Obwohl mir das rundenbasierte System sehr gefällt und ich mich nicht um die Bedienung kümmern muss, ist der Bildschirm zu lässig! Die vertikalen Gemälde der Charaktere sind alle im Stil eines harten Militärkommandanten gehalten, was in Ordnung ist, da es sich schließlich um ein Thema der Drei Königreiche handelt, aber der Hintergrund ist grau und sogar die Berge und das Wasser sind oberflächlich gemalt.
Ich konnte nicht anders, als meinem besten Freund zu sagen, dass die Benutzeroberfläche hässlich sei. Sie hat mich auch ausgelacht und gesagt, dass das Spielen nicht auf dem Malstil basiert. Aber den Leuten liegt die Spielgrafik wirklich am Herzen! Heutzutage haben viele Handyspiele diesen exquisiten Stil. Auch wenn sie nicht süß sind, sollten sie zumindest bequem sein. Das Farbschema dieses Spiels ist wirklich voller Sättigung, was meine Augen wund macht, wenn ich es ansehe.
Aber um ehrlich zu sein: Abgesehen von der hässlichen Benutzeroberfläche ist der Spielinhalt ziemlich solide und die Handlung ist mit großer Sorgfalt geschrieben. Besonders bei der legendären Handlung nach Cao Caos Tod habe ich beim Anschauen tatsächlich geweint. QAQ Aber! Ich bin so verwirrt, wenn ich darüber nachdenke, dass ich eine so hässliche Benutzeroberfläche ertragen muss, um die gute Handlung zu sehen!
Ich habe die Schlacht von Guandu bereits gespielt. Um des schönen Cao Cao willen blieb ich weiterhin bestehen. Ich muss einfach jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, etwas mentales aufbauen. Hehe, sagen Sie nicht, dass ich unwissend bin. Ich glaube wirklich, dass mehr Mädchen dieses Spiel gerne spielen werden, wenn die Benutzeroberfläche schöner gestaltet werden kann!
Übrigens habe ich gestern gesehen, dass Cao Cao einen weiblichen Skin im Spiel hat. Es war wirklich lustig. Er war auch so süß, als er im Rock kämpfte. Ich werde einen Screenshot machen, damit Sie ihn später sehen können!