图片
Obwohl der Name etwas konkurrenzfähig klingt, ist der Malstil tatsächlich super heilsam! Die grüne Gierschlange ist rund und dreht sich im Dschungel. Es ist wirklich süß und süß 🥺 Ich war am Anfang von seinem Aussehen angezogen, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass das Leveldesign sehr clever ist. Es ist nicht die Art von gedankenlosem Essen, aber Sie müssen Ihr kleines Gehirn nutzen, um die Route zu planen und den Standort des Portals zu finden.
Als Mädchen mag ich dieses „einfache, aber etwas herausfordernde“ Gameplay tatsächlich. Wenn es zu schwierig ist, werde ich irritiert. Wenn es zu einfach ist, langweile ich mich schnell. Das hier ist genau richtig. Das Gelände jedes Levels ist anders. Manchmal müssen Sie Hindernissen ausweichen und manchmal müssen Sie Äpfel sammeln, um den Durchgang freizuschalten. Es ist, als würde man im Dschungel spazieren gehen und kleine Aufgaben erledigen. Es ist sehr bequem🍎
Was mich am meisten begeistert, ist das Skin Mall! Sie können die Kleidung für die gierige Schlange wechseln. Ich habe die Goldmünzen lange gespart, um einen zartrosa Rock zu kaufen (obwohl es eigentlich eine Schlange ist), aber nach dem Tragen einer Schleife wird er gleich doppelt so süß! Jedes Mal, wenn Sie ein Level durchlaufen, ist es, als würden Sie Ihr kleines Haustier anziehen und sich auf ein Abenteuer begeben. Es ist eine großartige Heilungserfahrung 💖
Auch das Ausdauersystem ist sehr rücksichtsvoll. Machen Sie eine Pause, wenn Sie müde sind, dann werden Sie nicht ständig die Beherrschung verlieren. Jeden Tag nach der Arbeit liege ich im Bett und spiele ein paar Level, und meine Sorgen verschwinden sofort. Es ist wirklich ein toller Stressabbau. Kürzlich kam meine Schwester zu mir nach Hause. Als sie mich spielen sah, beeilte sie sich zum Spielen. Wir wechselten uns beim Absolvieren der Level ab und besprachen, welche Route besser sei. Es hat super viel Spaß gemacht~
Kurz gesagt, wenn Sie auch Gelegenheitsspiele mit niedlicher Grafik, nicht blutige und gewaltfreie Spiele mögen, empfehle ich Ihnen wirklich, es einmal auszuprobieren! Obwohl der Entwickler ein kleines Unternehmen zu sein scheint, ist das Spiel sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich habe mir als kleines Ziel eine Drei-Sterne-Freigabe gesetzt und hoffe, so schnell wie möglich alle Skins zu sammeln, hehe✨ Wenn Sie Schwestern zum Spielen haben, denken Sie daran, Ihre Lieblings-Skins zu teilen~