图片
Wer von all den Brüdern hier war nicht von den Kombinationen „die erste Einzahlung von 6 Yuan, um eine magische Karte zu erhalten“ und „monatliche Kartenkampfreihenfolge und wöchentlicher Kartenwachstumsfonds“ verblüfft? Wenn Sie das Spiel öffnen, gibt es drei Aufladeschnittstellen. Die Kartenzeichnungsanimation ist länger als die Handlung. Der Garantiemechanismus ist im Vertragsrecht verankert. Wenn Sie den Skin ändern, können Sie ihn als begrenzt bezeichnen. Ich frage mich, ob das ein Spiel oder ein Finanzprodukt ist?
Als ich also „Journey of Light“ sah, standen in der Einleitung „Animationsebenen-Plot“ und „Kartenentwicklung“, aber das Lademodell war tatsächlich 0? Ich spottete nur: „Okay, noch ein Trick, erst die Schweine freizulassen und dann die Schweine zu schlachten.“ Ich fürchte, wenn ich hineingehe, werde ich keinen Bildschirm voller zeitlich begrenzter Geschenkpakete sehen, die mir zuwinken.
Nachdem ich es die ganze Nacht gespielt hatte, war ich verdammt schockiert.
Es gibt keine erste Aufladung, keine Monatskarte und keine drei Auswahlmöglichkeiten von 6 Yuan pro Tag. Da es im gesamten Spiel keinen Zugang zum Aufladen gibt, haben wir einfach ein komplettes Kartenentwicklungssystem für Sie erstellt. Die Handlung ist eine ernstzunehmende Aufführung im Drama-Stil. Die CG-Zwischensequenzen sind leistungsfähiger als bei einigen Animationsfirmen. Dynamische Illustrationen sind mit wichtigen Handlungssträngen durchsetzt. Die Charaktere sind aus Fleisch und Blut. Hinter jedem Teilnehmer steckt eine Geschichte. Es ist nicht die Art von verzögertem Dialog wie „Ich bin der Boss und du bist der Leckerbissen“.
Bei den Kämpfen handelt es sich um einen kompetitiven Turniermodus, und die Kartenstrategie ist tiefgründig und kein sinnloser Kampf. Die Charakterentwicklung basiert auf dem Bürsten von Materialien, dem Schieben von Bildern und dem Erledigen von Aufgaben. Durch harte Arbeit kann man stärker werden. Wissen Sie, wie schwierig es im Jahr 2025 ist, ein mobiles Kartenspiel zu finden, das nicht zu teuer ist? Es ist, als würde man im Müll ein ungebissenes Stück Gold finden.
Ich sage nicht, dass dieses Spiel perfekt ist, es hat definitiv Mängel, wie zum Beispiel die Schwierigkeitskurve einiger Level und die Wiederherstellung der körperlichen Stärke ist so langsam wie das Auspressen von Zahnpasta. Aber zumindest behandeln sie dich nicht wie einen Lauch! Das Produktionsteam ist Shanghai Jupiter, das einen ziemlich guten Namen hat, aber was es schafft, hat die Sturheit eines eigenständigen Spiels.
Lassen Sie es mich klarstellen: Wenn Sie diese „Krypton Gold Sow Training Camps“ satt haben und in Ruhe eine Geschichte lesen und Ihr Gehirn einsetzen möchten, um Ihr Team zusammenzubringen, ist „Searching for Light“ einen Versuch wert. Es ist kostenlos, nicht teuer und die Handlung kann als Drama verfolgt werden. Selbst wenn es Ihnen nicht gefällt, was verlieren Sie? Wie viele Gigabyte Datenverkehr gehen verloren?
Wie auch immer, hier ist, was ich, ein Einzelspieler-Jäger, heute zu sagen habe: Ich bin verrückt nach diesem Spiel. Wer auch immer mir sagt, dass im Inland hergestellte Karten alles Betrug sind, dem werde ich „Journey of Light“ ins Gesicht schlagen 😤