图片
Gestern habe ich in einem Forumsbeitrag einen großen Kerl gesehen, der sagte, dass dieses Spiel Spaß macht, also habe ich es heruntergeladen, mit der Absicht, es auszuprobieren. Ursprünglich dachte ich, dass es sich um ein weiteres Kartenspiel handeln würde, das viel Zeit in Anspruch nehmen würde, aber unerwarteterweise stellte sich heraus, dass es ein Gelegenheitsspiel war! ! Es ist perfekt für einen Neuling wie mich, der nichts weiß 😭
Lass uns zuerst über den Malstil sprechen, er ist wirklich cool! ! Es fühlt sich an, als wären Cyberpunk, Sun Wukong und Tang Seng so gutaussehend und trendy geworden! ! Die gesamte Spieloberfläche steckt voller Technologie, sieht aber nicht allzu schick aus. Als Mädchen mag ich es wirklich, hahaha✨ In dem Moment, als ich das Spiel öffnete, hatte ich das Gefühl, wow, es ist völlig anders als die Westward Journey, die ich mir vorgestellt hatte!
Dann ist da noch das Gameplay. Ich bin ein Neuling, der noch nichts weiß, aber die Spielanleitung ist ziemlich gut und ich kann langsam anfangen, indem ich den Anweisungen folge. Der Idle-Modus ist wirklich toll. Sie müssen nicht ständig auf den Bildschirm starren. Sie können Ressourcen erhalten, auch wenn Sie untätig sind. Es ist kein Problem, während des Unterrichts zum Spaß zu fischen. Allerdings müssen Sie beim Kämpfen immer noch Ihr Gehirn einsetzen. Es ist rundenbasiert und Sie müssen die Heldenaufstellung zusammenbringen. Als ich das erste Mal spielte, trat ich zufällig in den Kampf ein, wurde aber vom Gegner zu Boden gestoßen und gerieben ... Später fragte ich den Boss um Rat, änderte die Aufstellung und konnte im Handumdrehen gewinnen!