图片
Gestern habe ich in einem Forumsbeitrag einen großen Kerl gesehen, der sagte, dass dieses Spiel Spaß macht, also habe ich es heruntergeladen, mit der Absicht, es auszuprobieren. Ursprünglich dachte ich, dass es sich um ein weiteres Kartenspiel handeln würde, das viel Zeit in Anspruch nehmen würde, aber unerwarteterweise stellte sich heraus, dass es ein Gelegenheitsspiel war! ! Es ist perfekt für einen Neuling wie mich, der nichts weiß 😭
Lass uns zuerst über den Malstil sprechen, er ist wirklich cool! ! Es fühlt sich an, als wären Cyberpunk, Sun Wukong und Tang Seng so gutaussehend und trendy geworden! ! Die gesamte Spieloberfläche steckt voller Technologie, sieht aber nicht allzu schick aus. Als Mädchen mag ich es wirklich, hahaha✨ In dem Moment, als ich das Spiel öffnete, hatte ich das Gefühl, wow, es ist völlig anders als die Westward Journey, die ich mir vorgestellt hatte!
Dann ist da noch das Gameplay. Ich bin ein Neuling, der noch nichts weiß, aber die Spielanleitung ist ziemlich gut und ich kann langsam anfangen, indem ich den Anweisungen folge. Der Idle-Modus ist wirklich toll. Sie müssen nicht ständig auf den Bildschirm starren. Sie können Ressourcen erhalten, auch wenn Sie untätig sind. Es ist kein Problem, während des Unterrichts zum Spaß zu fischen. Allerdings müssen Sie beim Kämpfen immer noch Ihr Gehirn einsetzen. Es ist rundenbasiert und Sie müssen die Heldenaufstellung zusammenbringen. Als ich das erste Mal spielte, trat ich zufällig in den Kampf ein, wurde aber vom Gegner zu Boden gestoßen und gerieben ... Später fragte ich den Boss um Rat, änderte die Aufstellung und konnte im Handumdrehen gewinnen!
Es gibt auch viele Helden, jeder mit seiner eigenen Positionierung und seinen eigenen Fähigkeiten. Manche haben einen explosiven Ausstoß, manche haben Milch- und Widerstandsfähigkeiten und manche haben Kontrolle. Ich versuche gerade, Ressourcen zu sparen und möchte ein Cheongsam-Mädchen zeichnen. Ich habe gesehen, wie jemand anderes sie in einer Gruppenschaden-Aufstellung eingesetzt hat. Es fühlt sich so gut an zu spielen! ! Ich schicke dir Screenshots, sobald ich es gemeistert habe, hehe~
Das ist richtig! ! Auch die Handlung ist sehr interessant! Ursprünglich dachte ich, ich würde die Handlung des Spiels beiseite lassen und einfach darüber schreiben, aber ich hatte nicht erwartet, dass die Geschichte von „Journey to the West“ tatsächlich anzusehen ist. Die Settings des Cyber ​​Heaven und der Monster sind so innovativ. Ich habe Kapitel 6 bereits gelesen und kann wirklich nicht aufhören, eine Fernsehserie anzuschauen. 😳 Wer hätte gedacht, dass Journey to the West so geschrieben werden kann!
endlich! Nochmals vielen Dank an den Mann, der das Spiel empfohlen hat! ! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich so ein lustiges Spiel verpasst! ! Ich kann es Neulingen wie mir im Forum wärmstens empfehlen. Sie können eine tolle Zeit haben, auch wenn es ihnen egal ist. Wirklich! ! Wenn Sie Freunde haben, die mit mir spielen, fügen Sie mich bitte als Freund hinzu und wir können die Aufstellung gemeinsam studieren! 🥳